Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    skaterboy91 skaterboy91 ist offline

    Hilfe!! Suche ein PC SPiel

    Hey alle zusammen

    also ich habe mir vor etwa 5 Jahren mal ein Spiel runtergeladen und jetzt möchte ich es gerne wieder, jedoch finde ich es nirgends. Habe schon mit hilfe von Google und Wikipedia gesucht jedoch ohne glück.

    Hier die einzelnen Details an die ich mich noch errinern kann:

    Am anfang kommt ein Intro kommt wo ein Bösewicht dein Heimatsdorf abbrennt. Du bekommst die Aufgabe den zu finden und zu zerstören. Es kommt wie eine Weltkarte wo man in verschiedene Dörfer kann und sich Items kaufen und Informationen sammeln. auf den Wegen zwischen den Dörfern wird man immer von Monstern angegriffen (wie bei Pokemon) die man dann mit Zauberkräften oder Waffen besiegen kann. Das spiel ist wie bei final fantasy (also mit zauberkräften,waffen und so, jedoch die Grafik ist nicht 3D!!!)

    Hoffe jemand hier könnte mir weiterhelfen

    Gruss Skaterboy91

  2. Anzeige

    Hilfe!! Suche ein PC SPiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Hilfe!! Suche ein PC SPiel

    Hallo
    Du sagst es sei 2D und ist es Kostenlos Downloadbar ? Also ne Freeware ?

    Falls ja schau mal hier. Klick

    Vielleicht haste glück. Oder du gibs mehr Info´s darüber .

  4. #3
    skaterboy91 skaterboy91 ist offline

    AW: Hilfe!! Suche ein PC SPiel

    jep ist ne freeware und 2D.

    Danke für deinen Tipp, schaue mir mal die spiele durch

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Hilfe!! Suche ein PC SPiel

    Hier ist noch was mit lauter Freeware RPG´s

    Dann viel Glück mit der Suche !

  6. #5
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Hilfe!! Suche ein PC SPiel

    Wenn die ein Forum haben am besten da mal posten. Das ist doch recht speziell. Habe zwar ein paar Freeware Games gezockt, haber das kommt mir unbekannt vor.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe, auch ich suche ein Spiel!!!: Das Spiel dass ich suche ist schon mindestens 5 Jahre alt. Es spielt im Weltall. Man hat ein in jedem Level ein großes Rechteck, in diesem Rechteck...

  2. Hilfe!!Suche ein spiel! :D: Hallo liebe Community! Wie schon oben im topic beschrieben suche ich ein spiel , nur ich weiß nich wie es heißt! Ich fang mal mit der beschreibung...

  3. Hilfe: Suche Spiel: Hallo, ich suche ein Spiel mit mindestens 50 Stunden Spielzeit für die PS3. GTA IV habe ich schon und Sacred 20 ist nichts für mich, am besten...

  4. Hilfe! Ich Suche Ein Spiel: Ich hab vo vielen Jahren ma ein Spiel bei ner Freundin gespielt und das is mir verkurzen wieder eingefallen und wollte es im Internet suchen doch ich...

  5. Hilfe!!!Suche Spiel: hallo zusammen, ich suche ein spiel von dem ich leider nicht sehr viel weiss :( in dem spiel geht es darum,dass man mit seinen freunden eine...