Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BigDK BigDK ist offline

    Frage Hilfe!!Suche ein spiel! :D

    Hallo liebe Community!
    Wie schon oben im topic beschrieben suche ich ein spiel , nur ich weiß nich wie es heißt! Ich fang mal mit der beschreibung des spiels an.
    Es geht darum, dass man ein , ich sag ma "Molekül" ist , dieses Molekül das man durch die Welt steuert hat einen Halbrunden kopf und einen schweif, der aus kreisen besteht. zuerst ist man klein und hat nur nen kleinen schweif.es geht darum, dass man herum flüchtende andere Molekühle in der umgebung auffrisst. Die anderen die man auffrisst sind kleiner als man selbst. Je mehr man von den anderen molekülen gefressen hat, desto größer wird man. wenn in der umgebung die moleküle wiederum zu klein sind kann man eine Etage höher gehen und dort gibt es dann größere artgenossen. So weit ich weiß, spielt das spiel im wasser oder im univesum, da der hintergrund blau ist. also als ich das spiel bei GIGA gesehen habe ist man, wenn man eine etage höher geht, der hintergrund immer dunkler geworden. Ich hoffe euch helfen die angaben weiter, ich freue mich aber auch über fragen wenn nich ganz klar ist was ich da beschrieben habe.

    MfG Denis

  2. Anzeige

    Frage Hilfe!!Suche ein spiel! :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe, auch ich suche ein Spiel!!!: Das Spiel dass ich suche ist schon mindestens 5 Jahre alt. Es spielt im Weltall. Man hat ein in jedem Level ein großes Rechteck, in diesem Rechteck...

  2. Hilfe!! Suche ein PC SPiel: Hey alle zusammen also ich habe mir vor etwa 5 Jahren mal ein Spiel runtergeladen und jetzt möchte ich es gerne wieder, jedoch finde ich es...

  3. Hilfe: Suche Spiel: Hallo, ich suche ein Spiel mit mindestens 50 Stunden Spielzeit für die PS3. GTA IV habe ich schon und Sacred 20 ist nichts für mich, am besten...

  4. Hilfe! Ich Suche Ein Spiel: Ich hab vo vielen Jahren ma ein Spiel bei ner Freundin gespielt und das is mir verkurzen wieder eingefallen und wollte es im Internet suchen doch ich...

  5. Hilfe!!!Suche Spiel: hallo zusammen, ich suche ein spiel von dem ich leider nicht sehr viel weiss :( in dem spiel geht es darum,dass man mit seinen freunden eine...