Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pingu^^ Pingu^^ ist offline

    Hilfe suche Game

    hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ich suche ein älteres spiel mit raumschiffen
    -man muss die anderen raumschiffe zerstören
    -man kann alleine oder zu zweit spielen
    -man kann zwischen vielen levels auswählen zum beispiel ein level da is überall fleisch oder überall gras . also des fleisch und gras und so des sieht so aus als würde es fliegen es is aber fest also wenn man dagegen fleigt kostet es lebenspunkte
    -man kann verschiedene waffen wählen die man vor spielbegin aussuchen muss zum beispiel flamenwerfer oder eine sege oder so nen lilanen laserstrahl
    -man fliegt frei also ohne story
    -in manchen levels gibt es so steine auf den hügeln auf dennen man sich wieder aufladen kann also sein leben
    -man kann in jede richtung fliegen also man wird nicht vom bildschirm immer nach rechts gedrückt
    -man hat irgendwo auf dem bildschirm eine minikarte die das gebiet anzeigt
    -es wahr mal auf computerbild spiel oder screenfun drauf

    so mehr weis ich nicht mehr zu dem spiel is schon länger her..
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg Marius

  2. Anzeige

    Hilfe suche Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Hilfe suche Game

    kennt des niemand?

Ähnliche Themen


  1. PS4: Suche PN Game und Verkaufe/Tausche PN Game!: Nach langer Inaktivität bin ich hier auch mal wieder unterwegs :awesome: Wer wissen will, um welches Spiel es sich handelt, oder ein PN-Game (PS4)...

  2. Suche altes pc game, hilfe plz :): Hallo erstma alle. Ich suche ein altes pc game das ich bei nem kumpel früher zu meiner schulzeit sehr gerne zockte, das problem is, ich weiss nimmer...

  3. suche game bitte um hilfe ??: Hallo hab vor so einem Jahr ein Game gespielt von einer Computer Bild spiele CD gespielt es war ein Rollenspiel..... am anfang musste man so...

  4. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  5. Hilfe bei der suche nach einem Game: Ich erinnere mich sehr schwach an ein altes F1 Manager oder DTM Manager game für den c 64 / Amiga / PC ( leider weiß ich das nicht mehr so genau ) ...