Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    Hilfe zu .DAT und PCPACK Dateiendungen

    Ein verzweifelter Hilferuf an alle Computerexperten und Hobbymodder!

    Ich habe bereits ein paar Spiele im privaten Bereich gemoddet und würde gerne noch 2 weitere modden,allerdings sind im Verzeichnis des einen nur .DAT Dateien und in dem des anderen nur .PCPACK Dateien enthalten.Ich weiss bereits,dass .DAT alles mögliche sein kann,würde allerdings zu einem Archiv tendieren,wegen der Größe und weil Videos etc. alle in einem anderem Verzeichnis sind.Bei den .PCPACK Dateien ist es dasselbe,nur das es hierbei mehr kleinere und auch spezifischer benannte Dateien sind.Weiss irgendjemand,mit welchem Programm ich die Dateien entpacken/öffnen kann

    Vielen Dank im Vorraus!

  2. Anzeige

    Hilfe zu .DAT und PCPACK Dateiendungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. Dateiendungen anzeigen: Huhu. Wie der Titel ja bereits zeigt will ich die Dateiendungen angezeigt haben. In den Ordneroptionen hab auch schon das Häckchen rausgenommen....

  3. Dateiendungen + Vorschaubilder nicht sichtbar: Hallo an alle! Es gibt 2 Dinge in Vista die mich ganz furchtbar stören. 1.) Warum werden keine Dateiendungen mehr angezeigt?? Kann ich...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...