Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    MaRceLo1896 MaRceLo1896 ist offline

    Hilfe zu Medal of Honor Airborne!

    Hoffe hier kennt sich wer richtig gut aus.

    Meine Grafikkarte unterstüzt das Spiel nicht.


    Ich brauche glaube ich Pixel Shader 3.0, und das hat meine ATI Grafikkarte nicht.

    Habe eine ATI Radion Xpress 1250.

    Könntet ihr mir vielleicht helfen, was ich machen könnte?.
    Außer das Spiel umzutauschen oder eine neue Grafikkarte zubesorgen?

    Ich liebe Medal of Honor, und sowas soll mir den Spaß am Spiel nehmen?



    Bitte helft mir.

  2. Anzeige

    Hilfe zu Medal of Honor Airborne!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Hilfe zu Medal of Honor Airborne!

    Du hast leider nur die beiden Möglichkeiten. Wenn deine GraKa kein SM 3.0 unterstützt, kommst du um einen Neukauf nicht herum wenn du MoH:Airborne zocken willst.

  4. #3
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Hilfe zu Medal of Honor Airborne!

    nach ma is das nen notebook graka oda guck ich gerade falsch??

    und ansonsten is die graka eher für office und internet oda dvd oda so..

    also keine gamer graka :-(

  5. #4
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Hilfe zu Medal of Honor Airborne!

    Hast du eig. PCI oder was`?

  6. #5
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Hilfe zu Medal of Honor Airborne!

    Hallo,
    ich würde dir die nVidia Geforce 8800 GTX empfehlen und ich hoffe du hast einen 2-Kern CPU, denn sonst kannst du das Spiel umtauschen. Es tut mir Leid, aber ein Pixel Shader 3.0 wird unbedingt benötigt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  7. #6
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Hilfe zu Medal of Honor Airborne!

    Hallo Leute.

    Hatte bis vor wenigen Minuten heftige Probleme mit Medal of Honor gehabt.Habe das Spiel ganz normal instaliert und wollte es dann spielen.Habe die Grafikkarteneinstellungen auf das höchste gesetzt,da ich das bei der Demo auch so gemacht hatte und ruckelfrei spielen konnte.
    So nun schreibe ich euch erstmal mein System
    :

    Windows XD Serviece Pack 2
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4600+ 2,5 GHZ
    2.DDR-Ram
    ATI Raedon x1950 pro (power Colur)
    BeQuiet Netzteil (450 Watt)


    Da sollte Medal of Honur eigentlich laufen denke ich mal bei dem System.
    So nun mein ehmaliges Problem.Habe dann versucht zu spielen aber gar nichts ging.Schon das Video zum Anfang war nur am Ruckeln alles lief in Zeitlupe.Habe mich schon gewunder in der Demo ging es doch auch auf höchsten Einstellungen.Naja habe jedenfalls die ganzen Details runtergeschraubt erst minimal und dann sogar bis auf das niedrigste was es überhaupt gibt.Sogar die Bildschirmauflösung habe ich geändert.Es tat sich überhaupt gar nichts.Das Spiel warnur am Ruckeln und lief in Zeitlupe.

    So nun die Lösung des Problemes.Hoffe das ich manchen damit helfen kann,die das gleiche schicksal wie ich haben.Ich habe eine neue Tastaur mir gekauft und zwar handelt es sich um die Logitech G-15 Gaming Tastatur.Das ist auch schon der Fehler!Es hört sich jetze echt muss ich zugeben an als wenn ich euch hier Märchen erzähle aber so ist es definitiv nicht!Die Tastaur ist daran schuld,dass Medal of Honor Airbone total Ruckelt.Ich kann denjenigen,die die gleiche Tastatur wie ich haben und Medal of Honor auch ruckelt nur empfehlen macht die G-15 ab macht eine andere X beliebe ran und das Spiel läuft.Und das ist wirklich mein absoluter Ernst!Spiele jetze mit meiner alten Tastatur auf höchsten Einstellungen die es gibt komplett ohne einen Ruckler.

    Ich hoffe das ich euch damit weiterhelfen konnte.


    grusses_zocker89!

  8. #7
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Hilfe zu Medal of Honor Airborne!

    Hallo,

    wenn du herausgefunden hast das es an der Tastatur liegt isses ja schonmal prima, kann ich mir zwar eigentlich weniger vorstellen aber gut wenn es mit einer anderen Tastatur läuft wird es wohl daran liegen. Du betreibst sie bestimmt per USB. Wenn ja probier sie mal an einem anderen USB Port aus. Was wichtig ist das du dir den neusten Treiber für die Tastatur runterlädst und installierst, denn da gibt es auch oft Software Fehler die sowas verursachen können

  9. #8
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Hilfe zu Medal of Honor Airborne!

    hey,

    Ja ich habe es herrausgefunden zum Glück,sonst könnte ich immer noch nicht zocken.Es liegt ganz sicher an der Tastataur.Traurig aber wahr.

  10. #9
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Hilfe zu Medal of Honor Airborne!

    Sehr gut aber das weiss ich schon Hast du denn nun den neusten treiber mal installiert ?


    Gruß FLEXER

  11. #10
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Hilfe zu Medal of Honor Airborne!

    So jetze habe ich schon wieder ein neues Problem.
    Habe gespielt und auf einmal kommt eine Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig instaliert werden (oxc0000012d)Manchmal kommt dann auch noch Runtime Error.Weiss jemand was das nun wieder ist und wie man diesen Fehler beheben kann?Hoffe ihr könnt mir helfen.

  12. #11
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Hilfe zu Medal of Honor Airborne!

    Jetzt weiß Flexer immernoch nicht ob du den neuesten Treiber drauf hast!

  13. #12
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Hilfe zu Medal of Honor Airborne!

    hey,

    Ja klar habe ich den aller neusten Treiber für die Tastatur.

  14. #13
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Hilfe zu Medal of Honor Airborne!

    Hi,
    sry dass ich den alten Thread ausgrabe, aber ich hab da ein Problem mit MoHA.
    Und zwar hab ich ganz normal gespielt, bis ich zur Mission Market Garden kam.
    Da hat auf einmal meine Tastatur nicht mehr reagiert.
    Im normalen Desktopbetrieb funktioniert sie wunderbar, nur leider im Spiel nicht!
    Ich kann nicht mal mehr den Task-Manager aufrufen, das Einzige was hilft ist ein Reset.

    Ich hoffe ihr habt eine Lösung.

    so long

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne http://www.forumla.de/bilder/2006/05/38.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Historisch, Shooter ...

  2. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne http://www.forumla.de/bilder/2006/12/267.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter ...

  3. Medal of Honor: Airborne: Nachdem das Gerücht umging, dass die Wii Version aufgrund des für Wii erscheinenden MoH:Vanguard eingestellt worden sei, scheint nun eine...

  4. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Medal of Honor - Airborne: Oha, mich wunderts das es noch gar kein richtiges Thema zu MOHA gibt...:eek: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4251.jpg Zitat: Denkt man an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forum medal of honor airborne ruckelt