Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hilfe zu SAMP

  1. #1
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    hilfe zu SAMP

    ich habe heute san andreas mp gefunden wollte spielen, nur es geht nicht habe version 1.1 is das schlimm???
    wenn das nich schlimm is könnt ihr mir bitte auflisten was ich machen muss

  2. Anzeige

    hilfe zu SAMP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: hilfe zu SAMP

    Spiel neu installieren damit es wieder Version 1.0 ist und die ENG-Exe für GTA SA runterladen.
    Kriegst hier :
    RapidShare: 1-Click Webhosting

  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: hilfe zu SAMP

    Thread gibts schon

    http://www.css-stuff.de/bilder/Thread_geschlossen.gif

Ähnliche Themen

  1. GTA
    Gta Samp

    Gta Samp: .:GermanStarlight:. Wir möchten Ihnen heute unseren brand neuen Server ,,GermanStarlight" vorstellen. Wir legen sehr viel Wert auf Spaß und...

  2. Samp Scripter: Hallo Liebe Community, Ich wollte mal Fragen ob es hier einen Scripter gib der Kostenlos ist und mir hilft meinen eigenen Reallife Server zu...

  3. Samp scripten: Hallo Liebe Community, Ich wollte mal Fragen ob es hier einen Scripter gib der Kostenlos ist und mir hilft meinen eigenen Reallife Server zu...
  4. PC
    Samp

    Samp: PROBLEM JA ich conecte und dannn verbindet der client mich nicht mit dem server ich komme in das spielmenü ich klicke newgame ich seh das vinewood...