Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    Hired Guns - .lua dateien berarbeiten

    hallo,
    ich will gern wieder mal hired guns neu beginnen, aber ich will nicht wieder so wenig kohle im spiel haben. also hab ich die lua-datei global_vars gesucht, mit notepad++ geöffnet und will sie jz verändern - sprich starting money auf 900.000 gesetzt. außerdem wollte ich für den fall eines falles cheats von "0" auf "1" setzen. wenn ich die veränderungen jz speichern will kommt die meldung: "please check whether if this file is opened in another program". beim normalen editor steht nur: zugriff verweigert. die datei ist aber nicht mehr schreibgeschützt und ich habe als administrator berechtigung die datei zu ändern. weiß jemand wie ich die datei speichern kann? außerdem: kann man eine datei ändern sodass ich theoretisch jeden söldner bekommen kann? es nervt mich, dass man immer mit fast den gleichen söldnern beginnen muss!

  2. Anzeige

    Hired Guns - .lua dateien berarbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. Golden Guns: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2630.jpg Die goldene Farbe wird als zusätzliche Tarnfarbe angeboten. Es ist somit keine neue Waffe in der...

  5. Guns: Guten morgen an alle? Was für eine Pistole bzw. Gun benutzt Ihr für die Wii? Wer kann mir was empfehlen? Wollte mir Call of duty holen! Wegen...