Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hitman 2

  1. #1
    dennis1994 dennis1994 ist offline

    Lächeln Hitman 2

    Also
    ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman 2!
    Ich muss unbedingt mal wissen, was die Leibwächter im ersten Level (Vor dem Tor) sagen!
    Irgendwie sowas: Uno di vengart ki!
    Aber des is keine Sprache! Also wenn jemand mal reinhören kann!
    VG, Dennis

    PS: Nein, ich hab sobnst keine Hobbys

  2. Anzeige

    Lächeln Hitman 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dennis1994 dennis1994 ist offline

    AW: Hitman 2

    ist warscheinlich italienisch!!

  4. #3
    GoldenShadow GoldenShadow ist offline
    Avatar von GoldenShadow

    AW: Hitman 2

    Es gibt so was wie Wikipedia oder Google und viele andere Übersetzungsmaschinen
    Aber tut mir leid, ich glaub auch das es Italienisch ist, weil uno ist doch Italienisch...

  5. #4
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    AW: Hitman 2

    Du musst nicht wissen was sie sagen ...du musst wissen was du tust .
    Du musst den Briefträger töten und seine Klammoten nehmen , danach wirfst du deine Waffen weg ( weil sie dich auf Waffen untersuchen ) , und nicht vergessen !!! Du musst die Blumen auch mitnehmen !!!
    Wenn du ohne das alles gehst heißt dass was sie sagen so viel wie : Hau ab -oder-geh weg .....ich hoffe ich konnte dir helfen....

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Vor ein paar Tagen hatte Square Enix Montreal bestätigt an einem Hitman Titel gearbeitet zu haben.. dieser wurde jedoch gecancelled. Gleichzeitig...

  2. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...
  3. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  4. hitman: hallo ich hab eine frage. was kostet hitman blood money auf xbox so? MFG yaho:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  5. Hitman für PS3?: weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?