Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    Hitman: Absolution ~ Ruckeln und "Lags" am Missionsanfang?

    Hey,
    ich wollte mal fragen, ob ihr dasselbe Problem habt, dass bei Hitman: Absolution bei jedem Start einer neuen Mission oder einer größeren Cutscene das Spiel für etwa 10-30 Sekundene extremst ruckelt und zwar so, dass das Bild teilweise kurz stehen bleibt?

    Dabei ist es egal, ob die Grafikeinstellungen auf "Minimal" oder "Extra", sprich dem Höchstmöglichen, stehen. Zumal es bei mir an zu hohen Systemanforderungen niemals liegen kann, allein schon deshalb nicht, da nach diesen extremen Rucklern zu Beginn die restliche Mission nahezu komplett flüssig läuft. Außer es kommt halt wieder eine größere Cutszene, da passiert zu Beginn dieser wieder dasselbe.

    Ein Kumpel von mir, der das Spiel ebenfalls auf dem PC spielt, hat dasselbe Problem. Wir spielen es beide über Steam.

    Habt die dieselben Problem oder gar einen Lösungsvorschlag?

    Man kann's zwar wie gesagt schon spielen, nervt aber ungemein!


    Grüße

  2. Anzeige

    Hitman: Absolution ~ Ruckeln und "Lags" am Missionsanfang?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nur so mal da

    AW: Hitman: Absolution ~ Ruckeln und "Lags" am Missionsanfang?

    Dieses Problem haben viele
    es hilft :
    1) steam im offline modus starten
    2) K-Lite codec pack (für viedeo sequenzen)
    3) !!meistens der Verursacher !! Antivirensoftware deaktivieren

    greez

  4. #3
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Hitman: Absolution ~ Ruckeln und "Lags" am Missionsanfang?

    Das Problem haben sehr viele Leute, wird bald gepatcht werden, aber solange würde ich mal die Tipps von "nur so mal da" empfehlen.

  5. #4
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Hitman: Absolution ~ Ruckeln und "Lags" am Missionsanfang?

    Okay werde ich dann mal ausprobieren.

    Danke

  6. #5
    Feelfreak

    Frage AW: Hitman: Absolution ~ Ruckeln und "Lags" am Missionsanfang?

    1. Steam im Offline-Mode versucht ging nicht...
    2. K-Lite habe ich drauf... Auch kein unterschied... (brauch da ein spezielles?) Ist ja immernoch BINK-Video
    3. Antivirenprog auch deaktiviert... und immer noch..
    4. Nach Update leider auch keine Besserung....

    Leider jedesmal wenn eine Cut-Scene kommt und er ins "neue" Level lädt...
    So ein dreck... Sonst läuft es gut.. genug ressourcen vorhanden...

    Kann noch einer erfahrungsbericht schreiben??
    Habe mich schon tot gegooglt...

    Greetz
    FeelFreak

  7. #6
    Samyra

    AW: Hitman: Absolution ~ Ruckeln und "Lags" am Missionsanfang?

    Programm als Admin starten, fällt mir nur noch ein. Keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht, aber ausprobieren kann mans ja mal.

    Bei mir läufts ohne Ruckeln.

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...