Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    Hitman Blood Money

    Hi um die cheats bei Hitman aktivieren zu müssen muss man was in seine HitmanBloodMoney.ini datei reinschreiben, ich check das nicht so ganz und darum wollte ich fragen ob mir jemnd seine zum download fregibt??

  2. Anzeige

    Hitman Blood Money

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    AW: Hitman Blood Money

    Die Datei "HitmanBloodMoney.ini" öffnen und "ENABLECONSOLE 1" und "ENABLECHEATS 1" eingeben. Spiel starten und im spiel "Strg und C" drücken, um das Cheat-Menü zu öffnen!

    Also wenn du die Datei öffnest stehen dort ganz viele Dinge,
    du scrollst runter bis zur letzten Zeile dann drückst du Enter .
    Jetzt schreibst du folgendes rein :

    skafjdjkdfjlfjkdjksjlfj DAS SOLLEN DIE ANDEREN ZEILEN SEIN !!!
    djsfkjdfjfklajdfksfjkdj ( ein Beispiel )
    jdfksljfkdjfksjfkdjslkdfj
    jdsfkjdfjksdjfsfjdlfjj ( Enter drücken )
    ENABLECONSOLE 1
    ENABLECHEATS 1 ( Und dann die Datei speichern )

  4. #3
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    AW: Hitman Blood Money

    Und wenn du es immer noch nicht verstehst ....schreib mir eine Nachricht und ich schreibe dir alles noch ausführlicher ..

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Hitman Blood Money

    ich find bei mir diese blöde ini datei nich hab schon alles dursucht.
    kann mir jemand helfen???

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Blood Money: Hitman: Blood Money http://www.forumla.de/bilder/2006/05/20.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern ...

  2. Hitman: Blood Money: Hitman: Blood Money http://www.forumla.de/bilder/2006/01/58.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action, Adventure, Taktik ...

  3. Hitman Blood & Money: Hallo:-) Ich bin totaler Fan von Hitman Blood & Money. :) Dazu mal ne Frage an die Experten von Euch. Ich spiele dieses Spiel auf der...

  4. Hitman Blood Money: hat jemand hitman blood money(ps2) auf der ps3 zum laufen bekommen wenn ja wie?? danke

  5. Hitman: Blood Money: Hitman: Blood Money http://www.forumla.de/bilder/2005/12/64.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Taktik ...