Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Beudelradde

    Hl2 & Co = K.O.

    Ales meine Lieben, ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich im Steam Portal oder HL2EP1/2 starte passiert folgendes.

    Starte Steamspiel. . . >>>
    Schwarzer Bildschirm >>>
    Ingame Ladebildschirm ( unten steht lade. . .) >>>
    danach hängt sich mein PC komplett auf >>>

    kein STRG+ALT+ENTF kein ALT+TAB keien Win-key

    Treiber sind alle aktuell und Viren sind keine drauf.

    wer helfen kann, ich bin für jede Idee dankbar

  2. Anzeige

    Hl2 & Co = K.O.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Hl2 & Co = K.O.

    Neu installieren?

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hl2 & Co = K.O.

    Wie lange wartest du immer bis du STRG - ALT - Tab drückst?

    bei mir z.B dauert das fast 1 Min. bis ich bei HL2 ins Hauptmenü komme.

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Hl2 & Co = K.O.

    Also das mit dem Laden, kann beim ersten mal extrem lange dauern, bei meinem Oldie Rechner damals hat das ganze sage und schreibe 3 Min. gebraucht bist der von Ladebildschirm ins Menü gegangen ist. Liegt an dem behinderten Hintergrund der sich bewegt...

    Ansonsten fällt mir jetzt nichts direkt ein, bei mir dauerte es halt nur, biste sicher das er hängt? Ich vermute mal wenn er wirklich hängt liegt das Problem woanders...
    Aber dann kann es viele Gründe haben...

  6. #5
    Beudelradde

    AW: Hl2 & Co = K.O.

    also ich habs schon mal 30 min laden lassen . . . und mein pc is auch net schlecht

    und Jan . . ohne Worte

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hl2 & Co = K.O.

    Lass mal länger laden.... ruhig mal 2-3 Stunde!

    War bei mir auch mal so. Hintergrund: habe Sprache auf englisch gestellt,hat wohl die ganzen Sprachpakete nachgeladen... und das dauerte.

    Blinkt denn Deine LED am PC wild?

  8. #7
    Beudelradde

    AW: Hl2 & Co = K.O.

    ööhm hab die LED's abgestöbstelt. aber es klingt auch net, als würde er sehr viel arbeiten