Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    Holmenkollen Ski Jump 1

    Hallo,
    kennt ihr das Spiel Holmenkollen Ski Jump??? (Direkter Link: FunnyGames.nl | Spel: Ski Springen )

    Wenn ja, dann könnt ihr hier Tipps austauschen, Erfolge posten usw. usw.

    Ich mache gleich mal den Anfang:
    Meine größte Weite war 162.5m und nach 2 Sprüngen hatte ich ca. 675 Punkte!

    So, jz seit ihr dran. Viel Spass!!!

  2. Anzeige

    Holmenkollen Ski Jump 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 2D Jump n Runs: gibts sowas auf der psp überhaupt? hab shcon ne zeit danach gesucht das einzige was ich gefundne hab an guten spielen war loco roco, patapon und...

  2. Doodle Jump: Hi, ich hab mal ne frage gibs irgentwo doodle jump auch für sony ericsson?? oda für PC oda so was??

  3. Freeze jump!?!?: Wie zum Teufel geht der xD Ich will auch ma so rumfliegen :D Kann mir den jemand zeigen? Das macht doch bestimmt Spaß oder.......?

  4. Eigenes 2D Jump'n'Run: Hallo! Ich will mir ein eigenes Jump'n'Run basteln!Da ich denke , da dies noch am einfachsten ist :D.Zeit hab ich , und Motivation auch! Nun aber...

  5. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...