Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Homefront: The Revolution

    Homefront: The Revolution



    Über Homefront: The Revolution
    Homefront: The Revolution und versetzt die Spieler in eine Dystopie in naher Zukunft, in der katastrophale Ereignisse die USA in die Knie gezwungen haben und es den nordkoreanischen Streitkräften gelungen ist, das Land militärisch zu besetzen. In diesem amerikanischen Alptraum wurde Philadelphia – die Wiege der Unabhängigkeit – zu einem Polizeistaat, in dem Überwachungsdrohnen und gepanzerte Patrouillen die einst stolzen Bürger unterdrücken und jeglichen Widerstand mit brutaler Gewalt ausmerzen.

    Um ihre Unterdrücker zu bezwingen, müssen die Spieler in einem Guerilla-Krieg mit Hinterhalten, Infiltrierungen und blitzschnellen Angriffs- und Fluchttaktiken in nicht geskripteten Feuergefechten bestehen. Hinter jeder Ecke erwartet sie eine vor Wut brodelnde Stadt, in der die Rekrutierung von Mit-Revolutionären und der Eigenbau improvisierter Waffen nur zwei der Schlüssel zum Aufbau einer mächtigen Widerstandsbewegung sind.


    Allgemeines:
    Homefront: The Revolution ist ein OpenWorld-FPS, in dem du den Widerstand im Guerillakampf gegen einen militärisch haushoch überlegenen Feind ins Feld führen musst.

    Eine lebendige und dynamische Welt reagiert auf deine Handlungen. Zusammen mit deiner Widerstandszelle kannst du eine Rebellion entfachen und mit Hilfe der Bevölkerung gegen die Besatzung ankämpfen und die Revolution ins Rollen bringen.

    Der Feind ist jedoch klar im Vorteil: überlegene Technik, Feuerkraft, schwere Panzer und Luftunterstützung. Du musst die Kunst des Guerillakriegs erlernen – Angriffe aus dem Hinterhalt, Sabotage, Infiltration, Täuschung – und dir in den vom Krieg verwüsteten Straßenzügen Philadelphias pausenlos Gefechte mit dem Feind liefern.

    Die Einzelspieler-Kampagne ist dabei nur der Anfang, denn im Koop-Modus kannst du zusammen mit deinen Freunden eine eigene Widerstandszelle bilden, und ihr könnt zu gefeierten Helden der Revolution werden.





    Titel: Homefront: The Revolution
    Publisher: Deep Silver
    Entwickler: Crytek
    Release: 2015
    Trailer:



    Bilder:

    Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution



    Quelle: Areagames.de

  2. Anzeige

    Homefront: The Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Homefront: The Revolution

    Ich habe den ersten Teil nie gespielt, aber auch nicht viel Gutes darüber gehört. Die Kampagne soll vor allem sehr kurz gewesen sein. Was bei Shootern zwar häufig der Fall ist, aber mir ist der Singleplayer wichtig und ich will auch etwas bekommen für mein Geld.

    Grafisch sieht The Revolution in dem Trailer schon mal besser aus, inhaltlich wirkt es bis jetzt etwas lahm.

  4. #3
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Homefront: The Revolution

    Die Kampagne war besser als die von so manchen COD Teil. Das Herzstück des Spiel ist ganz klar der Multiplayer, der schon eine gute Abwechslung geliefert. War ein Mittelding zwischen COD und BF. Ich finde bis heute, das die Server zu früh abgeschalten worden sind. Als ich es zuletzt gespielt hatte, waren noch genug Spieler Online.

    Zu dem neuen Teil :

    Ich habe schon bisschen Angst, wenn Crytek das Kommando hat. Das sah im Trailer schon bisschen nach Zukunft gedöns aus. Normalerweißer, mag ich das Zukunft Setting aber es muss nicht immer sein.

  5. #4
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Homefront: The Revolution

    Der Trailer sieht ganz nett aus, was aus dem Spiel wird, ist die andere Frage.
    Zudem war der erste Homefront-Teil eher Durchschnittlich, aber das kam ja auch von einem anderen Entwickler.

    Zitat Mark Galaway Beitrag anzeigen
    Ich habe schon bisschen Angst, wenn Crytek das Kommando hat. Das sah im Trailer schon bisschen nach Zukunft gedöns aus. Normalerweißer, mag ich das Zukunft Setting aber es muss nicht immer sein.
    Da ist durchaus was dran

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Homefront: The Revolution

    Mal sehen ob Crytek es besser macht als KAOS/ THQ. Grafisch war jedenfalls klar, das es gut aussehen würde.^^

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Homefront: The Revolution

    Wird wahrscheinlich ein typisches Crytek Spiel, grafisch bombastisch aber unterdurchschnittlich in Sachen Erzählung und Gameplay - ich lasse mich gern eines besseren belehren

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Homefront: The Revolution

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Wird wahrscheinlich ein typisches Crytek Spiel, grafisch bombastisch aber unterdurchschnittlich in Sachen Erzählung und Gameplay - ich lasse mich gern eines besseren belehren
    Das befürchte ich auch. Grafisch wird es sicherlich gut, auch wenn ich die Effekte von denen immer manchmal arg übertrieben finde. Aber Spielerisch hat Crytek für mich nur in FarCry 1 damals halb überzeugt.

    Aber mit den Crysis Teilen hat Cryteck für mich zwar hübsche aber langweilige Spiele heraus gebracht mit schlechter Story ( Die FC1 aber auch schon hatte)

    Homefront 1 hab ich nie gespielt. Von daher lässt mich Teil 2 kalt.

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Homefront: The Revolution

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Grafisch wird es sicherlich gut, auch wenn ich die Effekte von denen immer -(Widerspruch)- manchmal arg übertrieben (wieso das?) finde. Aber Spielerisch hat Crytek für mich nur in FarCry 1 damals halb überzeugt.
    Aber mit den Crysis Teilen hat Cryteck für mich zwar hübsche aber langweilige Spiele heraus gebracht mit schlechter Story ( Die FC1 aber auch schon hatte)
    Crysis 1 spielt sich grandios. Die offenen Terrains, die Rüstungsmodi, die Waffenanpassung und die gute KI bieten eine spielerische Tiefe die es sonst nur in wenigen Shootern gibt.

  10. #9
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Homefront: The Revolution

    Hab den ersten Teil auch noch nie gespielt und freue mich schon, dass Crytek ein neues Projekt hat. (Mal abseits der F2P-Games)
    Grafisch wird es ganz sicher überzeugen, aber ich hoffe doch, dass sie es nicht wieder so vermasseln wie bei Crysis 2. Dort war ja alles drunter und drüber und mussten es dann nochmal bei Crysis 3 halbwegs zurechtbiegen. Wobei ich Crysis 3 spielerisch-, sowie Storymäßig ganz gut fand.

    Aber ich habe Hoffnung in Homefront: The Revolution.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Homefront: The Revolution

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Homefront 1 hab ich nie gespielt. Von daher lässt mich Teil 2 kalt.
    Me2, vor allen, wenn sich so spielen sollte wie Crysis 2 und 3, abgesehen von den Rüstungswechseln. Naja Shooter halt, da kann man das Rad nicht neu erfinden. Da ich Crysis 2 und 3 nicht gut fande.

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Homefront: The Revolution

    Besonders da Crytek ja auch bisher nicht so tolle Storys schreiben kann. Und grade so eine bräuchte man um sich hervorzuheben.

  13. #12
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Homefront: The Revolution


  14. #13
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Homefront: The Revolution

    Crytek Interview:



    Auf den Umfang der Open World angesprochen, antwortete Stento, dass es
    Crytek vorrangig nicht um schiere Größe der Spielwelt geht. Homefront:
    The Revolution bezeichnet er als Sandbox-Shooter im Stil von Crysis.
    Demnach erhalten Spieler eine frei erforsche Spielumgebung. Schauplatz
    des Ego-Shooter ist die US-Metropole Philadelphia, wo ihr im
    Spielverlauf nach und nach neue Missionen und Regionen freischaltet. Die
    Rückkehr in bereits besuchte Levelabschnitte wird nach Meinung von
    Stento jederzeit möglich sein. Fahrzeuge gibt's im Actionspiel
    ebenfalls.
    Homefront: The Revolution - "Wir holen das Maximum aus der CryEngine" - Crytek-Interview im Video

  15. #14
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Homefront: The Revolution

    E3 Gameplay:


  16. #15
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Homefront: The Revolution

    Na das fängt mal gut an:

    Anscheinend hat der Game Director für Homefront: The Revolution und andere Mitarbeiter Crytek verlassen und schauen sich nach neuen Jobs um.
    Auch der Development Manager hat laut Kotaku Crytek bereits verlassen.
    Sogar der Leiter von Crytek UK will seinen Posten aufgeben.


    Zurück zu den guten News:
    Homefront: The Revolution soll ohne Ladebildschirme auskommen. Zudem ist die Welt in drei unterschiedlichen Zonen aufgeteilt.
    Auch wird Homefront: The Revolution nicht als Nachfolger angesehen, sondern als komplett anderes Spiel.
    Im Fokus werden die Gueriallakrigsführungen stehen.


    http://www.gamezone.de/Homefront-The-Revolution-PC-236248/News/Homefront-The-Revolution-Keine-Ladebildschirme-und-eigentlich-kein-Sequel-1128434/
    http://www.pcgameshardware.de/Homefr...ek-UK-1128648/

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Homefront: The Revolution

    Naja Crytek hat massive finanzielle Probleme und auch wenn ich es nicht hoffe(auch wenn ich Crytek gar nicht leiden kann als Publisher, aber die Entwickler und Angestellten sind nur normale Menschen) glaube ich das Crytek bald insolvent sein wird, denn genauso hat es damals bei THQ angefangen.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Homefront: The Revolution

    Deep Silver Dambuster Studios entwickeln das Spiel nun + Release erst 2016.

    http://www.gamestar.de/spiele/homefr...4,3083771.html

    Ich glaube man sollte das Spiel lieber einstampfen...

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Homefront: The Revolution

    Wäre wohl am besten, dass wird ja nur noch umher gereicht...

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Homefront: The Revolution

    Release am 20. Mai 2016 und Beta leider Xone Exklusiv.

    Homefront: The Revolution - Release-Datum, Beta exklusiv auf Xbox One - GameStar

Ähnliche Themen


  1. Homefront: The Revolution: Anscheinend wurde vor der E3 etwas geleaked: Homefront: The Revolution. Jedoch ist bis auf das Cover und die Tatsache das Crytek der Entwickler...

  2. Homefront: The Revolution: Crytek hat heute Homefront: The Revolution für Xbox One, PS4 & PC vorgestellt. Entwickelt wird der neue Teil von Crytek und Deep Silver. Nachdem...
  3. Games: PS3 Homefront

    Homefront: Hi mit einander würde gern mein Homefront Vk/Tauschen es ist die 100% Uncut Version FSK18 und in Komplett Deutscher Fassung. Habe es am Montag...

  4. Homefront: Auf der E3 hat THQ seinen neuen Shooter Homefront angekündigt. Noch nie davon gehört aber zumindest spendiert uns THQ gleich nen schicken Trailer...
  5. Spiele Homefront

    Homefront: Erste deutsche Preview zu Homefront online. Der spirituelle Nachfolger von Frontlines: Fuel of War und gemacht vom Team, das den Battlefield: Desert...