Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Hotline Miami 2

    Titel: Hotline Miami 2
    Publisher: Devolver Digital
    Entwickler: Dennaton Games
    Release: 10.3.2015
    Trailer:


    Ein 3.ter Teil ist schon im Gespräch.

    Hab damals Hotline Miami 1 im Sale geholt. War ganz nett aber den hype darum konnte ich nicht so nachvollziehen.

  2. Anzeige

    Hotline Miami 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Hotline Miami 2

    Das hab ich hier schon herumliegen, aber ich kam noch nicht zum Anspielen.

  4. #3
    Memorandum

    AW: Hotline Miami 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ein 3.ter Teil ist schon im Gespräch.
    Echt? Hast du eine Quelle oder so? Ich dachte nämlich bis jetzt das würde der 2. und letzte Teil sein...

    Spiele zwar auf PS4 (habe auch einen Thread dazu erstellt), aber ja... Mir gefällt das Game sehr gut. Bin letztens im 3. Akt angelangt

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hotline Miami 2

    Mir war Teil 1 ehrlich gesagt zu Frustig Teil 2 soll ja noch schwerer sein.

    Wegen teil 3:
    http://www.gamestar.de/spiele/hotlin...2,3083694.html

    Also sind nur Andeutungen. Mal schauen.

  6. #5
    Memorandum

    AW: Hotline Miami 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mir war Teil 1 ehrlich gesagt zu Frustig
    Das kann ich verstehen... Aber irgendwie hat mich das Spiel geschafft zu fesseln, als Herausforderung Sogar so weit, dass ich überall eine "A+" Wertung holen musste Komisch, bei anderen schweren Spielen wie Demons Souls konnte ich den Spielspaß von anderen Personen zwar nachvollziehen, aber ich selbst war keiner davon... Naja ^^


    Sehr cool, danke

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Teil 2 soll ja noch schwerer sein.
    Hm, echt? Wusste ich gar nicht...

  7. #6
    Memorandum

    AW: Hotline Miami 2

    Sollte es nicht auch noch einen Editor geben? So wurde das Game doch damals angekündigt, der Editor als Vorzeige-Element.

Ähnliche Themen


  1. Hotline Miami 2: Wrong Number: Nach dem großen Erfolg des ersten Teils erscheint Anfang 2015 nun der zweite Teil: Hotline Miami 2: Wrong Number - Release im ersten Quartal 2015 ...

  2. Hotline Miami: Hotline Miami ist ein sehr ungewöhnliches Spiel von Devolver Digital und ist inzwischen einige Zeit schon auf Steam erhältlich (umso mehr wundert...
  3. Serie CSI: Miami

    CSI: Miami: CSI: Miami - Season 4.1 (3 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/130.jpg Titel: CSI: Miami - Season 4.1 (3 DVDs)

  4. Miami ink.: South Beach Miami - vier junge Männer teilen die Leidenschaft für Kunst des Tattoo. Das Handwerk von der Pike auf gelernt, ziehen die Freunde von...

  5. Nintendo Hotline: Hat die Hotline von Nintendo keine Warteschleife, oder warum ist dort ständig besetzt? SOllten ja von 13-17 Uhr geschaltet sein. Seltsam