Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    How to Survive

    Name: How to Survive
    System: PC / Wii U / PS 3 / XBOX 360
    Genre: Action

    Überlebensspiel mit Zombies, welches in den Hype ganz gut reinpasst.

    Mich würde mal interessieren wer sich dieses Spiel gekauft hat.
    Ich habe es jetzt mal so ca. 2h gespielt und finde es ganz brauchbar. Nur der Kamerablickwinkel nervt mich, da ich lieber in der Ego-Perspektive spiele.
    Sonst aber ganz gut, auch das Crafting ist in Ordnung.

    Gibt es hier welche die auch positiv überrascht von dem game sind und evtl. mal ne Runde gemeinsam zocken wollen?

  2. Anzeige

    How to Survive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: How to Survive

    Erstens würde ich das ins Sonstiges und Konsolen allgemein verschieben, da du ja geschrieben hast:

    System: PC / Wii U / PS 3 / XBOX 360
    Somit ist das ja für mehrere Konsolen.

    Zweitens ich kenne das Spiel nicht, aber habe mir mal das Video mal angesehen. Ich fands in Ordnung, aber ist net so mein Stil.^^

  4. #3
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: How to Survive

    Es ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es macht Spaß und für 10€ ist es mehr als in Ordnung.
    Andere Spiele die Soviel kosten liefern teils bei weitem weniger.

    Es ist finde ich eine Mischung aus Diablo 3 und War Z (oder halt DayZ)

  5. #4
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: How to Survive

    Habs mir gestern geholt und eine Stunde ca. gezockt und bin ganz positiv angetan von dem Game.
    Davor noch 3 Folgen Walking Dead reingezogen

    Bin mal gespannt was das Spiel dann noch zu bieten hat.

Ähnliche Themen


  1. How to Survive: Storm Warning Edition: https://www.youtube.com/watch?v=9lmWTAYtU1w INFOS: Titel: How to Survive: Storm Warning Edition Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler:...

  2. How to Survive: SO eben wurde das Zombie Spiel für die PS4 angekündigt. http://www.play3.de/2014/08/29/how-to-survive-zombie-survival-spiel-fur-ps4-angekundigt/ ...

  3. How to Survive: DIE ZOMBIE JAGT IST WIEDER ERÖFFNETE (und Monster) Das noch...

  4. Smash ‘N’ Survive: http://www.forumla.de/bilder/2012/01/107.jpg Die Indischen Version 2 Games Limited Entwickler geben bekannt das ihr Fahrzeugkampftitel am 9...