Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Humble Bundle (nur noch 4h!)

    Ich möchte euch etwas zeigen, worauf ich selber viel zu spät gestossen bin, das Humble Bundle

    The Humble Indie Bundle #3 (pay what you want for five awesome indie games)

    Kurz gesagt ist das eine Spielesammlung von Indie-Games (von unabhängigen Studios), deren Preis man selber festlegen kann und auch die Ausschüttung des Betrags einteilen kann. Bezahlt man mehr als 5.82$ (oder ähnlich) bekommt man auch das Humble Bundle 2, das erste hab ich sowieso schon. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass man damit die Spiele für Windows, Mac OS X und Linux erhält und auch die Einbindung in Steam und Desura (?) möglich ist.

    Ich finde das eine geniale Idee, wie man sieht sind auch schon 2.1 Mio $ zusammengekommen und es werden noch mehr, ich persönlich habe mich für 25$ entschieden, denke aber 10$ sollten für jeden drinliegen

    Nun kommt der Haken daran, es läuft nurnoch 4h und es ist nur per

    Ich möchte euch diese Seite zeigen, weil ich sie euch empfehlen möchte. Ich habe keinerlei Nutzen davon und auch der Link ist normal, ich bekomme nichts dafür
    Die Spiele selber kenne ich nicht so gut, aber das Humble Bundle 1 war nur schon rein audiovisuell grandios und wenn man den Preis selber festlegen kann, ist man imho auch weniger enttäuscht.

    Ich hoffe dass mein Beitrag nicht als Werbung abgetan wird und ich euch das Bundle ein wenig näher bringen konnte

  2. Anzeige

    Humble Bundle (nur noch 4h!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Humble Bundle (nur noch 4h!)

    Kann man da auch jetztn Cent zahlen oder wie? xD

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Humble Bundle (nur noch 4h!)

    Kannst du theoretisch, dann verpasst du aber das Humble Bundle 2

    Unter 1 Dollar wirst du btw. als unmenschlich abgestempelt
    http://cdn.humblebundle.com/hib2/sad_developer.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Humble Bundle (nur noch 4h!)  

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Humble Bundle (nur noch 4h!)

    Habs mir mal gekauft für 5.82. Den Minecraft Schnupper Key find ich ja auch noch genial und wie man sieht hat Notch die Spiele für 4000 USD Gekauft!! Respekt

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Humble Bundle (nur noch 4h!)

    Keine Posts mehr hier? Die Deals sind der Hammer. Aktuell bekommt man für 75 Cent:

    Dead Space
    Dead Space 3
    Mirrors Edge
    Burnout Paradise Ultimate Edition
    Crysis 2 Maximum Edition
    Medal Of Honor

    Zahlt man den Durschnittspreis von 3.56€ bekommt man noch folgende dazu:

    Battlefield 3 (!)
    The Sims 3
    The Sims 3 Latenight Addon
    The Sims 3 High End Loft Stuff

  7. #6
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Humble Bundle (nur noch 4h!)

    Hi leute habe mir das genannte Bundle geholt und habe gleich mal Sims 3 Starter Pack installiert bzw erst runtergeladen, aber jetzt soll ich da nen Regestrierungscode eingeben, aber wo finde ich diesen Code. Habe wirklich überall geschaut aber keine Spur von diesem Code. bei Origin jetzte

    Grüße

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Humble Bundle (nur noch 4h!)

    Ist das vielleicht im Humble Bundle? Hab das damals per Mail bekommen

  9. #8
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Humble Bundle (nur noch 4h!)

    Per Mail hab ich das leider auch nicht bekommen, das schon etwas seltsam, ich habe nur den Produktcode um das Game bei Origin zu aktivieren, aber bei der Installation fragt das Ding mich nach einem 20-stelligen Code, der Produktcode ist aber 16-stellig.

  10. #9
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Humble Bundle (nur noch 4h!)

    Nach dem Bezahlen öffnet sich eine Seite, auf der du die Codes generieren kannst. Den Sims 3 Code musste ich auf der Origin Website aktivieren, nicht in Origin selber.

  11. #10
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Humble Bundle (nur noch 4h!)

    Scheint eine coole Seite zu sein, die oft kostenlose Spiele anbietet. Ich hab mir das Horror-Spiel Layers of Fear heruntergeladen. Gibt es im Moment kostenlos für nur noch 12 Stunden. Wer sich vielleicht noch dafür interessiert sollte sich beeilen. Ich hab es kurz angespielt und ich finde, es ist ein gutes grusel Spiel mit Soundeffekte, die für Gänsehaut sorgen und die Grafik ist auch ziemlich gut. Wer gerne solche Spiele mag sollte mal reinschauen.

Ähnliche Themen


  1. S.T.A.L.K.E.R. Bundle für 33,99€ bei Steam?: Hey Leute, hab im moment urlaub und suche daher seit gestern im Internet nach den richtig richtig guten Games die man gepielt haben sollte. mit...

  2. THQ Humble Bundle: Moin, wollte hier nur mal auf ne Aktion von THQ hinweisen. Momentan läuft die "Humble-Bundle" Aktion. Dabei bietet THQ die Spiele: Darksiders...

  3. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...

  4. Nintendogs vs. Ice Age 2 (Bundle): Hi, ich habe in einem Forum gelesen, dass es bei manchen Media Märkten Ice Age2 oder Nintendogs also Bundle mit einem Nintendo DS Lite gibt. Was...

  5. wii bundle: Ich habe eine frage: Weis einer wann es andere packs von der wii gibt bzw. mit anderen spielen und farben.:confused: