Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Hunt: Showdown

    Auf der E3 hat Crytek still und heimlich "Hunt: Showdown" angekündigt. Es soll sich dabei um ein Mix von Evolve/Playerunknown's Battlegrounds handeln.

    Gameplay/Trailer:


    Alpha&Beta starten zuerst auf den PC. Das bezahlsystem ist noch unbekannt. Auch ein Release termin steht noch nicht fest.

    Hunt: Showdown - Alpha & Beta zuerst für PC, Bezahlmodell unsicher

    Also Grafisch sieht das ja schon ganz schön schick aus.

  2. Anzeige

    Hunt: Showdown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist der Titel vom GameInformer Cover im März. 136762 Worum gehts? Geralts...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  3. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  4. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...