Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hydrophobia

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Hydrophobia

    Genre: Survival-Adventure
    Publisher: noch unbekannt
    Entwickler: Blade Interactive Studios
    System: Xbox 360, PS 3, PC
    Release: 2008




    In Hydrophobia übernehmt ihr die Rolle von Kate Wilson, welche Technikerin auf einem Luxusliner ist. Als das Schiff von Terroristen angegriffen wird, bleibt ihr nichts weiter übrig, als sich mit ihrer Aquaphobie (ih ahnt es - Angst vor Wasser) auseinanderzusetzen und sich durch den gefluteten Superkreuzer zu kämpfen.

    Laut den Entwicklern soll es niemals zuvor realistischeres Wasser in einem Spiel gegeben haben. Heißt Oberflächen und Charaktere werden sichtbar nass, lose Objekte pysikalisch korrekt hinfortgespült. Dies wird man sich auch zunutze machen können, um z.B. Gegner zu erledigen. Auch wird man gezielt und in Echtzeit die Wassermassen umleiten können, um etwa andere Räume zu fluten.

    Trailer gibt es bis dato noch keine, dafür aber schon ein paar vielversprechende Screenshots.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hydrophobia   Hydrophobia   Hydrophobia   Hydrophobia  

    Hydrophobia   Hydrophobia  

  2. Anzeige

    Hydrophobia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Hydrophobia

    Sieht nicht schlecht aus! Wenn dann allerdings auf der 360, da mein PC (Glump) das nicht schaffen wird !!!

    Finde die Idee mit dem fluten anderer Räume (evtl auch Stromschläge durchs Wasser) sehr gut... fehlt nur noch das richtige Gameplay! Fertig ist das Game

    Freue mich auf den ersten Trailer !

Ähnliche Themen


  1. Hydrophobia Prophecy: Story: Im nächsten Jahr erwartet euch ein neues Action-Adventure aus dem Hause Blade Interactive. Es trägt den Titel "Hydrophobia" In dem...
  2. Arcade Hydrophobia

    Hydrophobia: Genre: Survival-Adventure Publisher: noch unbekannt Entwickler: Blade Interactive Studios System: Xbox 360, PS 3, PC Preis: 1.200 MSPs...