Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rayxes

    I wanna be the Guy

    Kennt jemand von euch das Spiel? Es soll ja angeblich das schwierigste Spiel der Welt sein, wer's ausprobieren will kann es sich hier runterladen, aber ich würde erstmal nur die Demo saugen, da die auch schon verdammt schwer ist.

    IWBTG! - Downloads!

    PS.: Kann mir vielleicht jemand sein Savegame schicken? War schon beim 4. Boss, aber dann hab ich ausversehen mein Ordner gelöscht und musste von vorne anfangen. >.>

  2. Anzeige

    I wanna be the Guy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: I wanna be the Guy

    Hier gibt es ein Let's Play zu diesem Spiel:

    YouTube - Broadcast Yourself.

    vielleicht kannst du dich mit dem Autor der Videos in Verbindung setzten.
    mfg

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: I wanna be the Guy

    Ausgegraben!
    Hab jetzt vor kurzem das Game entdeckt: es ist der Hammer! Endlich mal ein Jump 'n' Run was wirklich fordert!
    Ich schreib noch ein wenig mehr dazu: das Spiel parodiert jegliche Games (vor allem allerdings die knackigen NES Zeiten), dies sieht man bereits im Intro bzw. kurz nach dem Titelscreen, wenn man ein wenig wartet. Dort erfährt man dann auch etwas über die Story. Natürlich so kurz gehalten, wie es damals bei NES Spielen üblich war. Nur das allernötigste wird erzählt.
    Man kann wählen zwischen 4 Schwierigkeitsgraden: Normal, Hard, Very Hard, Impossible. Diese unterscheiden sich allerdings nur an den Speichermöglichkeiten. Normal ist allerdings verpöhnt (auch schon von den Entwicklern). Dies sieht man daran, dass der Hauptcharakter ein rosa Schleifchen im Haar hat.
    Ich bin derzeit in der 2. Welt und habe irgendwas mit 700 Toden auf dem Tacho. Stetig steigend.

    Wer also auf oldschool Jump 'n' Runs steht, vor allem auf extrem schwierige, sollte es sich einfach mal runterladen und ausprobieren. Es kostet ja nichts und ist auch nicht wirklich groß
    Files for I Wanna Be The Guy, an Indie Game on Game Jolt | Game Jolt

Ähnliche Themen


  1. wanna wins tauschbörse: habe shiny:rihorn,dragoran,dratini,geckarbor an legis:fast alle bis auf shaimin,darkrai und arceus(die tausche ich nicht) tms:fast alle (von...

  2. Wanna Win's Tauschbörse: Suche:Pokemon:Shiny:Lavados,Raikou(beide gutes wesen),kaumalat,(und alle anderen die ihr habt,aber nicht...