Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    capricorna capricorna ist offline

    Ich bin neu hier

    Guten Morgen, ich bin im Forum neu und möchte mich kurz vorstellen: weiblich, über zwanzig, spielebegeistert. Ich mag Logik- und Knobelspiele, aber auch Geschicklichkeitsspiele und Kartenspiele. Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Spiels, was es mal kostenlos über eine Computerzeitschrift zu spielen gab: ein kleines Männchen fliegt in einem Baumstumpf als Rakete durchs All, landet auf einem Planeten und rettet ihn, indem er durch Kombinieren von Knöpfen, mechanischen Vorrichtungen oder Beeinflussung von Bewohnern Dinge in Bewegung setzt. Es war eine supertolle Grafik und ein einzelner Name des Spiels. Ich glaube, es kam aus Ungarn. Kann mir jemand helfen? Ich würde mich sehr freuen.
    Gruß capricorna

  2. Anzeige

    Ich bin neu hier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Ich bin neu hier

    Wenn du bei der Forum Übersicht schaust, siehst du da einen Thread wo man sich selber vorstellen kann.^^