Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    Ich bräcuhte mal Hilfe bei MoH Airborne !!

    Hey Leute,
    Ich hab mir mal ein neues Spiel gegönnt.
    Leider hab ich das Problem wenn ich AMedal of Honor Airborne installiern will bricht die installation einfach ab.
    Nach dem eingeben des cd Keys wird bestätigt dass dieser gültig ist, Mir wird angezeigt das PhysiX für die installation vorbereitet wird..dieses fenster schließt sich und es tut sich nicht mehr weder PhysiX noch das Spiel wird danach installiert.

    Mein Pc:
    Windows Vista
    Intel Quad Core 9500+ ( 4x 2,4Ghz )
    3 GB Ram
    Nvidia GeForce 9500 GT

  2. Anzeige

    Ich bräcuhte mal Hilfe bei MoH Airborne !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Ich bräcuhte mal Hilfe bei MoH Airborne !!

    Vielleicht ein Fehler das deine Hardware nicht mit dem bescheuerten PhysiX klar kommt. Lade das mal Manuell und versuchs dann vielleicht überspringt ers ja...

  4. #3
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Ich bräcuhte mal Hilfe bei MoH Airborne !!

    Thread kann geschlossen werden, hab den Fehler selbst gefunden ;D

  5. #4
    Unregistriert

    Böse AW: Ich bräcuhte mal Hilfe bei MoH Airborne !!

    ???

    und was war es oder ist es zu befürchten das noch andere Leute Hilfe bräuchten.....

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne http://www.forumla.de/bilder/2006/12/267.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter ...

  2. Hilfe zu Medal of Honor Airborne!: Hoffe hier kennt sich wer richtig gut aus. Meine Grafikkarte unterstüzt das Spiel nicht. Ich brauche glaube ich Pixel Shader 3.0, und das hat...

  3. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Medal of Honor - Airborne: Oha, mich wunderts das es noch gar kein richtiges Thema zu MOHA gibt...:eek: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4251.jpg Zitat: Denkt man an...

  5. Airborne Troops: Airborne Troops http://www.forumla.de/bilder/2006/09/42.jpg System: PlayStation 2 Genre: Shooter Altersfreigabe: -