Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Ich brauche ein neues Spiel

    Hi,
    ich würde S.T.A.L.K.E.R- Shadow of Chernobyl empfehlen, weil es da viel Bewegungsfreiheit gibt und einfach alles an dem Spiel gelungen ist. Außerdem ist es nach ihrem Wunsch vom Genre Horror.

  2. Anzeige

    AW: Ich brauche ein neues Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Ich brauche ein neues Spiel

    Hi,
    Ich empfehle Stalker- Shadow of Chernobyl, wenn du ein gelungenes Horrorspiel für 30 Euro möchtest.

  4. #43
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Ich brauche ein neues Spiel

    nach 3x durchspielen wird des auch langweilig, aber eigentlich ganz intressant mit den konsequenzen der radioaktivität der dadurch entstanden mutanten...

    kommt gut wenn man die zone um tschernobyl erkunden will, hat man alels ganz gut hingekrigt, intressant bei dem spiel find ich wie gut man das kraftwerk hinbekommen hat, von innen wie von aussen, wo da doch absolutes sperrgebiet is...

    dennoch hellgate london übertrifft das spiel im horrofaktor und länge

  5. #44
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Ich brauche ein neues Spiel

    Ich würde dir noch empfhelen Call of Duty 4 ^^ Hammergrafik....und schönes Gameplay + Online

  6. #45
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Ich brauche ein neues Spiel

    Die Allgemeinheit tendiert ja zu CoD 4... Aber wenn man bis Februar warten kann dann kommt Assasins Creed für PC!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Habe eine 3.03 OE-C version und brauche 5.55 um ein neues Spiel zu Spielen!: Habe mir ein neues Spiel gekauft welches die Version 5.55 benötigt! Nun habe ich mier vor ein paar Jahren mal eine DA version 3.03 OE-C raufgezogen,...

  2. Brauche komplett neues equip: Also. Mein altes zeug fällt so langsam ausseinander. Deshalb brauche ich: Maus Tastatur PC Bildschirm Headset GGF Mauspad Bei der Maus...

  3. Brauche Ideen für neues Zimmer!!: Hey, Es ist mal wieder Zeit, ich ziehe um und bekomme ein großes Zimmer. Leider hab ich sowasvon keine Idee wie ich dies gestalten soll. Habt ihr...

  4. Brauche ein neues Game: Hallo Leute, hab gerade mein Weihnachtsgeschenk ausgepackt und siehe da ein Samsung - LE32s81 :D echt zu krass^^ naja auf alle fälle...

  5. Brauche Neues Handy...!: Hey, Da ich leider mein Handy (Sony Ericsson W810i) nach der Schule im Zug liegen gelassen habe (:mad:) Wollte ich jetzt mal Fragen welches Handy...