Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gameboy2 gameboy2 ist offline

    Ich brauche hilfe von euch es geht um meinen pc

    auf dem bild das ich unten gepostet habe snd die daten fon meinem computer was ich jetzt fragen wil was solte ich alles aufrüsten und verbessern damit der pc High end tauglich wird ???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ich brauche hilfe von euch es geht um meinen pc  

  2. Anzeige

    Ich brauche hilfe von euch es geht um meinen pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Ich brauche hilfe von euch es geht um meinen pc

    Hi,

    dein anderer Thread wurde schon ins richtige Forum verschoben: Frage zu meinem rechner

    Ein Thema dazu reicht aus.

Ähnliche Themen


  1. PC geht immer aus :( brauche ganz dringend Hilfe!!!: Hallo, ich habe ein Problem! Mein PC fährt ganz normal hoch. Allerdings geht er jedes mal nach 30-90min. einfach aus. Er fährt dann nicht...

  2. Brauche Hilfe!!!PS3 geht wieder aus...: Hallo Leutz, ich habe mir eine PS3 bei ebay gekauft und sie ist auch gut angekommen und hatte keine probleme mit dem user...

  3. W-LAN-Netzwerk geht nicht... - Brauche Hilfe?: Hallo Forumlaner, ich bräuchte mal Hilfe, und zwar möchte ich ein netzwerk erstellen mit welchem, soweit ich das weiß - Spiel per Netzwerk...

  4. in der mitte an meinen TV ein strich ..Brauche Hilfe: Also zuvor ich hab den SAMSUNG LE-32 S 81 Lcd Fernseher Gleich zum Punkt ich hab gestern an meiner Xbox 360 Halo 3 gespielt und heute als ich nach...