Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ratchet_7 Ratchet_7 ist offline
    Avatar von Ratchet_7

    Ausrufezeichen Ich brauche SCHNELL hilfe / Spielesuche

    Hallo alle zusammen!
    Ich und mein freund wollten gern etwas über die ferien zocken und da kam ich auf ein cooles SPiel was ich mal gespielt hab.
    Leider weiß ich nicht mehr wie das Spiel heißt und weiß auch sonst nicht soviel darüber, naja vielleicht kann mir ja einer helfen!
    Wär echt klasse!!
    -Also hier das was ich noch weiß:
    -Es war ein shooter mit paar stages.
    -Es ging zu zweit
    -vogelperspektive
    -in einer stage musste man gegen spinnen kämpfen
    -die waffen wurden von den monstern gedroppt
    - unter den waffen gab es gatling laser, flammenwerfer usw.
    wäre echt dankbar wen ihr mir helfen könntet

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ich brauche SCHNELL hilfe / Spielesuche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Ich brauche SCHNELL hilfe / Spielesuche

    Kann es sein das es eine Mod war?

  4. #3
    Ratchet_7 Ratchet_7 ist offline
    Avatar von Ratchet_7

    AW: Ich brauche SCHNELL hilfe / Spielesuche

    ne leider nicht.
    Aber trotzdem danke für die schnelle hilfe.
    Es war ein ganzes Spiel.
    Also als ich das das letzte mal gespielt hab war es eine demo.

  5. #4
    Ratchet_7 Ratchet_7 ist offline
    Avatar von Ratchet_7

    AW: Ich brauche SCHNELL hilfe / Spielesuche

    nochwas was ich vielleicht erwähnen sollte ist, dass es am selben PC zu zweit ging und man war auf einem Platz wo man nur da rumlaufen konnte.
    Also man konnte nicht weiter laufen nur in diesem viereck rumballern.
    da kamen monster von allen Seiten und die musste man abknallen.
    So kämpfte man sich von level zu level und am ende einer Stage kam ein Boss.
    Ìch dank schonmal im voraus für jede Hilfe!
    mfg Ratchet_7

  6. #5
    Ratchet_7 Ratchet_7 ist offline
    Avatar von Ratchet_7

    AW: Ich brauche SCHNELL hilfe / Spielesuche

    hat sich erledigt war Crimsonland ^^
    trotzdem danke wenigstens an einen ^^
    mfg Ratchet_7

Ähnliche Themen


  1. psp probleme brauche hilfe schnell: :(seit paar tagen macht mei psp komisch laute und liest nicht mehr die spiele vom umd ab alles funktioniert aber ich kann nicht mehr drauf spielen...

  2. probleme mit dem router brauche schnell HILFE: bin nich sicher ob netz fragen hier richtig sind aber egal hab probleme mit nem t-com router liegt aber ausnahmsweiße nich an denen:o diesma hab...

  3. WICHTIG: Brauche dringend und schnell Hilfe mit MSN!: Hey Leute! Ich hab ein ganz dummes Problem mit dem MSN Messenger!!! Wenn ich versuche mich einzuloggen zeigt er mir an "Fehlercode 80048820" und...

  4. Brauche bitte schnell Hilfe! Bin ausgesperrt !: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Bissher hatte ich meine PS3 über YUV an einem Beamer angeschlossen. Der PS3 Ausgang ist auf YUV...

  5. wichtig brauche schnell hilfe: hallo bin neu hier will mir ne psp käufen was ist besser ne neue zu kaufen mit der neusten fw oder die alte 1.5 will spiele auf stick haben und halt...