Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Ich find nie das richtige MMORPG!!!

    danke, silkroad steht auch schon lange auf meiner liste...^^

    so jetzt das nächste problem -
    ich hätte mich heute schon für rappelz anmelden wollen, und hab auf gpotato schonmal das anmeldeformular ausgefüllt. ja, hat alles gepasst und so, dann bin ich auf anmelden gegangen, mein internet hat ewig gebraucht und dann kam das ewige - website nicht gefunden, seite kann nicht angezeigt werden.

    ich habs zweimal probiert, immer das selbe, was soll ich machen???. unser internet hat schon einen leichten schuss, aber weil mein vater sich nicht auskennt, und er meint wir haben mit Tele2 wirklich das billigste, bleibt er dabei... käse, nich?

    könnt mir wer helfen??...danke im Voraus

    Sims_Freak (die sich über ihren Schnupfen ärgert)...

  2. Anzeige

    AW: Ich find nie das richtige MMORPG!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    NinJA_GaidEn NinJA_GaidEn ist offline

    AW: Ich find nie das richtige MMORPG!!!

    hmm... hatte sowas noch nciht da ich eune gute leitung habe !manchmal liegt es am browser .versuch mal einen anderen mozilla oda opera.

  4. #23
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Ich find nie das richtige MMORPG!!!

    danke für den tipp. also jetzt haben wir windows 7.0. bis morgen muss ich den halten ab dann hätte ich mir firefox genommen, is der gut, was sagt ihr???

    denn... ab morgen muss ich mich endlich nicht mehr mit meinem vater streiten.. hach das wird schön...

  5. #24
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Ich find nie das richtige MMORPG!!!

    hey, ich brauch wieder einmal tipps...

    ich hätte silkroad probiert, aber da dauert der download sowas von lange, das is echt nich mehr schön...

    was sagt ihr, gibts nich noch eines das (weil der pc techniker einfach den computer noch bestellen muss) - nicht allzulange dauert max. eine stunde einen arbeitsspeicher von 448 und einen grafikspeicher von 64 braucht...

    mal sehen ob mir wer hilft.........

    bittteeeeeeeeeeeeee

    Sims_Freak

  6. #25
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Ich find nie das richtige MMORPG!!!

    nur das ist so:
    bei sro dauert das halt aber bei flyff bzw. tibia geht es sehr schnell.
    Musst dich halt gedulten ich mache das so, ich mach ihn morgens an und lasse den download laufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. find all five: hallo zusammen ich hab mal ne frage zu der F 2000 also die waffe von find all five. ich habe den veteranen status beantragt auf Battlefield...

  2. Dat find ick nich jut: Finde es bescheuert, wenn eine Person darüber entscheidet, ob ein Thema geschlossen wir oder nicht. Über Musik kann man diskutieren wie man will und...

  3. find ich nicht gut: hallo emil & co, eure bemerkungen,die nicht zur problemlösung beitragen, könnt ihr euch auch sparen. denn so senil bin ich noch nicht, dass ich...

  4. Find a Friend: Hier könnt ihr eure Wii Codes posten! um online gegen einander zu spielen Nachrichten schreiben und und und... Meiner lautet schon mal ...

  5. Wie find ich die eigene Ip raus?: Dumme Frage Leute aber hab iwie nen hänger, hab verplannt wie ich meine eigene "PC-IP" herausfinde.. helft mir mal bitte brauch se um meinen pc mit...