Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    Ich habe in Get7 einen Kuss bekommen...

    und es hat mir gefallen ! Und damit will ich euch das Spiel auch gleich einmal vorstellen!

    Es ist ein Kartenspiel das mehrere Kartentypen hat, welche numeriert sind von 1-12 . Ziel ist es strategisch zu Punkten indem man Kombinationen aus Helden (ab 3 Helden gibts einen Punkt und jeden folgenden), Königen (3 dieselbe Farbe Kombo +3 Punkte, ansonsten +1 Punkt ab 5 Königen) , Offizieren (mehrer Kombinationsmöglichkeiten) und Soldaten (ab 10 Soldaten 1 Punkt und einen weiteren für folgende).

    Hört sich jetzt kompliziert an, ist es aber nicht..... einfach mal anschauen auf Get7 - kostenloses online card game

    Viel Spaß !

  2. Anzeige

    Ich habe in Get7 einen Kuss bekommen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Ich habe in Get7 einen Kuss bekommen...

    Verstehe deine Überschrift nicht, aber das Spiel werde ich mal anschauen x).

  4. #3
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Ich habe in Get7 einen Kuss bekommen...

    Ich bekam in Get7 einen Kuss … | get7
    Deshalb hat er es geschrieben ;=)
    Sieht aber nicht so wirklich spannend aus, wie ich leider finde :/
    Hat wohl nicht genug Spannung für mich.

  5. #4
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Ich habe in Get7 einen Kuss bekommen...

    Das Spiel ist leider nicht meine Liga aber ist ja auch egal

Ähnliche Themen


  1. Was ist das ? Habe ich per Email bekommen!: Ist das Spam? Weil ich mich definitiv nicht an sowas erinnern kann :P ?

  2. Habe endlich meine Wii eingeschickt und bekommen..: Hey Leutz, Long Time No See.. Wie auch immer... Meine Wii ist seit Dezember 2008 kaputt und habe sie erst am 1.Juni 2009 eingeschickt. Und bekam...

  3. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player:

  5. Ich habe keinen Wii bekommen - was nun?: Hallo, ich bin einer der Unglücklichen, die heute keinen Wii bekommen haben. Nun ist er deutschlandweit ausverkauft und ich muss auf die nächste...