Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    Idee Ich kann DER PATE nicht installieren!!!

    Hey leute, ich habe ein Problem:
    Ich wollte den Paten installieren, doch wenn man den Code auf der Rückseite
    des Handbuches eingeben soll, hängt der Computer und man kann drücken was man will- nichts passiert! Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann?
    (Ich besitze XP!!!)
    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Idee Ich kann DER PATE nicht installieren!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ich kann DER PATE nicht installieren!!!

    Hängt? Also der PC Stürzt ab?

  4. #3
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: Ich kann DER PATE nicht installieren!!!

    Nee der reagiert einfach nich mehr- das heißt ich muss ihn neu starten...

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Ich kann DER PATE nicht installieren!!!

    Sehr komisch.
    Poste mal detaillierte Informationen zu deinem System.
    Und schau dir die DVD mal genauer an. Irgendwelche Kratzer? Evt. saubermachen.
    Schon ein anderes Laufwerk probiert?

  6. #5
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: Ich kann DER PATE nicht installieren!!!

    Also die DVD weist keine Kratzer auf. Jedes mal, wenn ich die DVD einlege steht, ich solle alle Anwendungen beendet haben, bevor ich fortfahre. Vll wird irgendeine Anwendung im Hintergrund ausgeführt, die daran schuld ist(?).
    Jedenfalls klappt es immer noch nich...=(

Ähnliche Themen


  1. Kann XP nicht auf Vista installieren: Hi Hab schon mehrere Threads durchgelesen, bringt mir aber nix. Hab nen Laptop (hp 6735s) und Vista Basic war schon vorinstalliert. Will jetzt Xp...

  2. Kann XP/Vista nicht installieren: Also wollte gerade mal versuchen Win Xp auf Vista zu installieren und hab Vista halt gelöscht wenn ihr fragt warum ich nicht gleich nen Xp Rechner...

  3. kann MSN nicht installieren!!!: hi ich kann den Windows live messenger nicht mehr installieren... hatte erst version 8.5, dann wurde mir gesagt ich soll ne neuere version...

  4. Kann Sp3 nicht installieren: Hallo, da man für GTA IV sp3 baucht sollte ich mal dass installieren. Daraufhin kommt die Meldung "Die zum starten des Computer verwendete...

  5. Kann xp nicht installieren: mein Pc ist soweitgehend hin, dass er explorer.exe, ect nicht findet. Ich wollte das System neuinstallieren und nachdem er angefangen hat einige...