Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    dokk92 dokk92 ist offline

    Rotes Gesicht Ich such ein Spiel

    In dem gesuchten spiel gibt es 3 rassen oder völker. Eine Rasse kann meist nur einheiten beschwören und hat fast keine gebäude. die anderen zwei rassen waren eigentlich ganz identisch , nur es waren andere wesen , weiss net so genau, aber mit den 2 anderen rassen konnte man ganz normal bauen und gebäude errichten . Ich glaub des ist ein eher älteres spiel.

    würde mich auf antworten freuen.wäre schön wenn mir jemand bei der suche helfen würde.

    p. s. : sorry für Groß- und kleinschreibung und rechtsschreibfehler

    schreibt einfach die spiele hin , die ihr im kopf habt.

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Ich such ein Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Ich such ein Spiel

    auf welcher platform ist enn das spiel ? es könnte theoretisch starcraft sein aber da kennn ich mich mit den gebäuden grad nicht so aus

  4. #3
    dokk92 dokk92 ist offline

    AW: Ich such ein Spiel

    nein auf jedenfall ist es nicht stracraft , des kenn ich. ich hab starcraft auch. es ist ein anderes spiel.

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Ich such ein Spiel

    Zitat shadow boy Beitrag anzeigen
    auf welcher platform ist enn das spiel ? es könnte theoretisch starcraft sein aber da kennn ich mich mit den gebäuden grad nicht so aus
    Wenn er es im PC forum Postet dann wirds wohl PC sein

  6. #5
    dokk92 dokk92 ist offline

    AW: Ich such ein Spiel

    ich glaube sogar es ist älter als starcraft aber bin mir nicht sicher

  7. #6
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Ich such ein Spiel

    vieleicht Earth?

    Davon hat mir mein Freund erzählt...die aliens hatten keine richtigen Gebäude, die anderen beide Völker schon.
    Im Nachfolger unterscheiden sich die beiden anderen Völker auch mehr...

    Also, ich schätze du meinst Earth 1...

  8. #7
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Ich such ein Spiel

    also ich habe gerade die 2 Spiele im Kopf:

    Seven Kingdoms: Conquest oder
    Rise of Nations: Rise of Legends

    (gibt bei beiden nur je 3 Rassen/Völker)

    wenn nicht:
    ist es ein echtzeit strategie spiel?
    zu welcher zeit (vergangenheit, gegenwart, zukunft) spielt es?
    eventl. mehr details?

  9. #8
    dokk92 dokk92 ist offline

    AW: Ich such ein Spiel

    sind eher so fiktive wesen.
    ich meine so fantasy-mäßig

  10. #9
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Ich such ein Spiel

    was für fiktive wesen ? orks elfen zwerge oder was denn ?

  11. #10
    dokk92 dokk92 ist offline

    AW: Ich such ein Spiel

    ich glaube elfen und menschen . und ich glaub dieses spiel fing glaub ich mit dem buchstaben k an ! . bin mir aber net so sicher.

  12. #11
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Ich such ein Spiel

    Zitat dokk92 Beitrag anzeigen
    ich glaube elfen und menschen . und ich glaub dieses spiel fing glaub ich mit dem buchstaben k an ! . bin mir aber net so sicher.
    Versuchsmal hier mti vllt erkennst du den Namen wieder:
    PC Spiele "K" bei spieletipps

    Es sind Zwei seiten mit spielen unter K :P

  13. #12
    dokk92 dokk92 ist offline

    AW: Ich such ein Spiel

    konnte es nicht finden. trotzdem danke.

  14. #13
    dokk92 dokk92 ist offline
    eine rasse konnte nur einheiten beschwören und hatte fast gar keine gebäude . man konnte in jeder ecke ne einheit beschwören , die wiederum von einer anderen einheit beschwört wird.
    -----------------------------------------------
    bin mir nicht sicher aber des kriegt wohl keiner raus , ich auch nicht ^^ des spiel hab ich früher gern gespielt und jetzt hab ich den namen vergessen.

  15. #14
    dokk92 dokk92 ist offline

    AW: Ich such ein Spiel

    ihr köntet auch einfach mal paar spienamen reinschreibn des würde vollkommen reichn und ich würde auch dann darüber googlen und die die spiele die ihr dann schreibt anschauen ob es eins von dem ist, was ich suche.

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...