Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Saberas Saberas ist offline

    Ich suche ein Spiel.

    Hallo erstmal, ich hab mich extra hier angemeldet um das zu fragen, ich suche seit einiger Zeit ein Spiel dessen Name mir nicht mehr einfällt, nun zur beschreibung.
    Das Spiel ist ca 5-10 jahre alt, es geht um so pelzige knuddelige Viecher auf 2 beinen, die eig auch sehr Humanoid sind. Es ist ein 2d? spiel indem man diese teile steuert, oder meiner erinnerung nach sogar erzieht und züchtet. So das es mehr und mehr werden. Dazu ist in der Welt einiges zum anklicken vomit die teile Interagieren können.
    Vielleicht kennt jemand ja dieses Spiel. Wenn nicht trotzdem danke, vielleicht kennt ja jemand ein ähnliches spiel.
    Mfg Saberas.

  2. Anzeige

    Ich suche ein Spiel.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Ich suche ein Spiel.


  4. #3
    Saberas Saberas ist offline

    AW: Ich suche ein Spiel.

    Ja das isses, vielen vielen dank. Ich hätte nicht gedacht das es wirklich jemand kennt danke du bist mein Retter ^^.

  5. #4
    xXCreedXx xXCreedXx ist offline

    AW: Ich suche ein Spiel.

    ich suche einen 1ten weltkriegs egoshooter
    weiß jemand ob es sowas gibt??

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ich suche ein Spiel.

    Hallo ,
    1 WK Shooter , kenne ich keins , es gibt aber Mod´s zb. für Battlefield . 1WK wird zu unintessant sein . Waffen und Technik von damals naja in Zeitalter ende des Deutschen Kaiserreiches . Die rannten da teiwiese noch auf Pferden herum und mit Kanonen.

  7. #6
    xXCreedXx xXCreedXx ist offline

    AW: Ich suche ein Spiel.

    ok ^^
    hat aber was
    als ständig nur mit panzern und durchschlagkräftigen waffen zu hantieren^^

  8. #7
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Ich suche ein Spiel.

    Necrovision ist angeblich ein erster Weltkrieg Shooter.
    Das ist das Game und müsste laut Liste auch schon erhältlich sein:
    Gamerhill - The Gamer Community

    Gruß,
    Flame

  9. #8
    xXCreedXx xXCreedXx ist offline

    AW: Ich suche ein Spiel.

    ok werd ich mir mal anschauen ^^

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Ich suche ein Spiel.

    Ich suche ein Spiel,
    Die Spiel Oberfläche war ein Universum aus kleinen Erdkugeln in verschiedenen Oberflächen (ausgetrocknet, Stein, wasser und Erde, usw) jetzt konnte man sich einen Planeten aussuchen und anfangen seine wenn vorhandenen Rohstoffe zu ernten und Kolonien aufbauen. Man konnte Raumschiffe verschiedner Klassen bauen die man sich selber zusammenstellen konnte ( mit tigerfronten und so lustiges Zeug) Ziel war es Planeten zu bevölkern und anderen Mitstreitern das leben schwer zu machen.

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...