Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    Frage Ich suche nach einem spiel

    Also ich suche nach einem spiel in dem man mit bagger, radlader, lkw, gabelstabler usw steuern kann. es kann für pc oder nintendo wii sein. Ne gute grafic sollte es auch noch haben und am besten währe es wenn man auf der baustelle noch rumlaufen könnte und in die verschiedenen maschienen steigen könnte.


    ich bedanke mich schon im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Ich suche nach einem spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Ich suche nach einem spiel

    Ich glaube, da wirst du kein Land finden in dem Themengebiet. Du meinst also so etwas wie eine "Baggersimulation"?

  4. #3
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Ich suche nach einem spiel

    ja genau so was

  5. #4
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Ich suche nach einem spiel

    Ich glaube auch nicht, dass es sowas gibt.

    Aber wie wäre es mit GTA San Andreas?

  6. #5
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Ich suche nach einem spiel

    gta san andreas hab ich

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Ich suche nach einem spiel

    Wie wäre es mit Gmod10? Wenn du gerne bauen tust, ist das doch optimal. Und du kannst dir selbst Gabbelstabler oder Bagger bauen. Vielleicht gibts dann auch kostenlose 3 Anbieter welche nen Gabbelstabler zur verfügung stellen... xD

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Ich suche nach einem spiel

    Hab ich gerade auf der neuen PC Action DVD gesehen: Landwirtschafts - Simulator 2008 !

    Da kannste dich richtig austoben

    Die Demo Details zu Landwirtschafts-Simulator 2008 - Demo

    Hier mal einige Spielszenen: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QLcMH8IhHZo[/YOUTUBE]

  9. #8
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Ich suche nach einem spiel

    Sieht....spannend aus. Findet sicher reißenden Absatz

Ähnliche Themen


  1. Auf der Suche nach einem Browsergame: He Leute, ich hab in letzter Zeit mal wieder Lust auf ein nettes Browsergame. Allerdings nicht etwas aktiveres, sondern eher in der Manier von Qraut...

  2. auf der Suche nach einem LCD-TV: hallo zusammen, bin neu hier und auf der suche nach meinungen zu einem LCD-TV ich suche einen 40 zoller bis max. 750 euro! hab mich schon ein...

  3. Bin auf der Suche nach einem Monitor bis 230€: Suche zur Zeit ein Monitor da wir uns am Samstag den HP Pavillion in MediaMarkt kaufen sonst kostet er ja 599,- und durch die aktion nur noch 500 :)...

  4. Bin auf der Suche nach einem Monitor bis 230€: Suche zur Zeit ein Monitor da wir uns am Samstag den HP Pavillion in MediaMarkt kaufen sonst kostet er ja 599,- und durch die aktion nur noch 500 ...

  5. Suche nach einem richtig altem PC-Spiel: Ich bin auf der Suche nach einem PC-Spiel, wo ich leider nicht mehr weiß wie es heißt. Es muss schon sehr alt sein. Das Spiel handelt um Geister...