Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kmcool kmcool ist offline
    Avatar von kmcool

    Ich wolte mal eine gans allte frage zu NFSU2 stellen

    ich wollt fragen ob ihr vielicht so tools kent zum douwnloaden wür das spiel wo man die auflösung auf 1440x900 aufdrehen kan ?

  2. Anzeige

    Ich wolte mal eine gans allte frage zu NFSU2 stellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ich wolte mal eine gans allte frage zu NFSU2 stellen

    Wenn es im Spiel selber nicht geht, musste das versuchen in der Config zu ändern.

    Vergiss nicht das dass Spiel alt ist und damals noch keine so hohen Auflösungen gab. Entweder gehts garnicht oder du bekommst wenn du PEch hast Grafikfehler.

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Ich wolte mal eine gans allte frage zu NFSU2 stellen

    Hast du schon versucht es zu googlen?

    Bei GTA3 gab es einen Trick. Keine Ahnung, ob es da auch geht. Versuch mal: PC zu starten, Spiel zu starten, bevor du sonst was machst, das Spiel auf Englisch zu stellen (Optionen halt) und dann auf Auflösungen zu gehen. Wenn du Glück hast, kannst du es auf Aüber 2000 aufdrehen :P.

    Dann natürlich wieder auf Deutsch stellen.

  5. #4
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Ich wolte mal eine gans allte frage zu NFSU2 stellen

    Zitat kmcool Beitrag anzeigen
    ich wollt fragen ob ihr vielicht so tools kent zum douwnloaden wür das spiel wo man die auflösung auf 1440x900 aufdrehen kan ?
    Wir kennen nicht nur Tools zum downloaden, sondern auch die deutsche Rechtschreibung (zumindest die Meisten)

    Let me google that for you

Ähnliche Themen


  1. Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort: Hier kann man Dinge zu SSB, SSBM und SSBB fragen, die einem unklar sind. Wenn jemand die Antwort weiß, kann er sie hier natürlich Posten ;) Also...

  2. nur mal eine frage: Hallo, ich bin neu hier und hab nur mal eine frage..... möchte meinem Freund (noch zu Weihnachten - also morgen) ein PS3 Spiel kaufen. Er hat die...

  3. Ich hab da mal ne frage...zu NfSU2 Ds: hat jemand cheats oder lösungen oder auch tipps ect. von Need for Speed Underground 2 für den Nintendo DS
  4. Pokémon
    Mal eine frage!

    Mal eine frage!: Hallo ersteinmal alle zusammen! Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und nun die ganze Zeit ein bisschen gestöbert! Was mir aufgefallen ist...