Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    id Software zeigt neue 3D-Engine

    John Carmack von id Software zeigte auf der WWDC erstmals eine neue 3D-Engine in Aktion. Die neue 3D-Engine nennt sich einfach id Tech 5.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HvuTtrkVtns[/YOUTUBE]

    Die neue 3D-Engine soll auf allen wichtigen System wie PC, Mac, PS3 und xbox 360 lauffähig sein. Somit können wir uns alle in Zukunft auf ein neues Grafikerlebnis freuen.

    id Software

  2. Anzeige

    id Software zeigt neue 3D-Engine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody Nobody ist offline

    AW: id Software zeigt neue 3D-Engine

    Auf jeden Fall siehst so aus dass sie darauf geachtet haben dass Aussenareale genauso gut ausschauen wie Innenlevels.
    Das war bei der Doom3-Engine nicht so.

    Ich finds super die Engine.
    Vor allem ist es halt was anderes, im Moment scheinen ja die Unreal 3 Engine-Spiele den Markt zu überschwemmen.
    Da tut Abwechslung gut.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: id Software zeigt neue 3D-Engine

    Na ja, ich finde so wahnsinnig atemberaubend sieht das nun gar nicht aus, aber vielleicht ist dazu auch einfach die Videoqualität zu schlecht. Wir werden sehen.

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: id Software zeigt neue 3D-Engine

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Na ja, ich finde so wahnsinnig atemberaubend sieht das nun gar nicht aus, aber vielleicht ist dazu auch einfach die Videoqualität zu schlecht. Wir werden sehen.
    Das dachte ich mir auch! Vll sollte das man in Hi res sehen? Oder noch besser direkt auf dem Bildschirm

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 - PC-Version ohne die neue Ignite-Engine: Wurde heute bekannt gegeben: FIFA 14 - PC-Version ohne die neue Ignite-Engine - News - GameStar.de Und da wundert sich EA echt das sie 2 mal im...

  2. Half Life 1 Engine und Source Engine: Keine Schrift in den Menüs: Bei mir fehlt bei allen Half Life 1 Engine und Source Engine Spielen die Schrift im Menü, sodass das navigieren durch Optionen oder das Suchen von...

  3. PhysX-Engine oder Quantum 3-Engine: welches ist die bessere engine die PhysX von Nvidia oder die Quantum 3 von High Voltage Software ?

  4. Die Zukunft der Gesichtsanimiation! Beeindruckendes Video zeigt neue Technologie!: wenn sich jemand daran stört, dass das ganze nicht direkt mit der ps3 zusammenhängt, darf diesen thread gerne verschieben/löschen usw. dass das...

  5. Neue Graik Engine für die Wii: http://www.wiiarefree.com/2007/09/nintendo-wii-neue-grafik-engine-als-hoffnungstraeger/ hier der link und noch so eine frage nebenbei was ist...