Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    meiko meiko ist offline

    Im Agrar Simulator 2012 die Traktoren färben

    Ich spiele den Agrar Simulator 2012 und ich würde gerne meine Trecker färben weil es ja anscheinend gehen soll.
    Hat jemand eine Idee wie man das macht ? Im Menü finde ich leider nichts dazu

  2. Anzeige

    Im Agrar Simulator 2012 die Traktoren färben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Agrar Simulator 2012: ich habe grade die ersten sreens gefunden. schaut mal ich finde die grafik gut Erste Impressionen von Agrar Simulator 2012 - News rund um...

  3. Farben in Forumla: hi Wie kann man die signatur farbig machen danke im vorraus