Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 185
  1. #1
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    So falls es sowas schon gibt dann vergebt mir bitt und schließt diesen Thread.

    Darum gehts hier ihr sagt den Namen des Spiels in dem ihr gern mitspielen würdet und warum genau.

    Ich fang an:

    Ich würde gern in Kotor 1 mitspielen weil die Geschichte gut is und ich gern dabei wäre wenn die Sternenschmiede hoch geht ^^.

  2. Anzeige

    In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Hm, da gibts viele Spiele....
    Einmal in Stalker -> Ich liebe dieses Atomar verseuchte Scenario^^

    Dann
    Gothic 1&2 -> Atmosphäre einfach klasse. Der 3te Teil spricht mich nicht so ganz an.

    Andere lass ich mal weg

    MfG

  4. #3
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Zitat Widdermal Beitrag anzeigen
    Ich würde gern in Kotor 1 mitspielen weil die Geschichte gut is und ich gern dabei wäre wenn die Sternenschmiede hoch geht ^^.
    Kotor ist echt geil!! nur die geschichte mit revan ist ein wenig zu "normal"... das gerade die hauptrolle der schlimmste bösewicht ist...

    geil wäre es auch in den welten von den zelda-games zu leben... oder in the elder scroll (hoffe ich habs richtig geschrieben^^)Morrorwind... ich liebe solche fantasy-spiele wie diese beiden!!

  5. #4
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    ich würde gerne an der seite von lara croft mitwirken weil das spiel und die rätsel und alles genial ist und die ganzen kletterübungen sowas würde ich gerne mal machen

    außeredm würde ich gerne in einem fussball spiel dabei sein als trainer oder als spieler oder kommentator irgendetwas davon

  6. #5
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    ich würde gerne an der seite von lara croft mitwirken weil das spiel und die rätsel und alles genial ist und die ganzen kletterübungen sowas würde ich gerne mal machen
    Das hat nicht zufällig was damit zu tun das Lara sehr von den letzten Grafikerungenschaften profitiert hat oder ?

    Scherz beiseite ich würd auch gern in Neverwinter Nights 2 mitspielen weil ich einfach die Charaktäre (sicher falsch geschrieben) so geil finde plus ich möchte einmal ein Jünger des Roten Drachen samt Flügel und Drachenpet sein XDDD

  7. #6
    BlackPrincess BlackPrincess ist offline
    Avatar von BlackPrincess

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Ich würde gern in Metroid Prime Hunters spielen
    Die handlung is cool und die hauptfigur is supi!!!

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Wo ich gerne dabei wär wär in Battelfield 2!

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    hmm WoW ich würde sagen Kotor 2

  10. #9
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    hmm WoW ich würde sagen Kotor 2
    Genau WoW!!! das wär so geil!! So als Alli gegen die Horde (oder auch anders rum!) in den Krieg ziehen, zaubern können uns so weiter!! ach das spiel ist einfach der pure wahnsinn!!

  11. #10
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    ein csfreak wär natürlich gerne in counter strike am besten in source

  12. #11
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    harry potter

    würd gerne zaubern können - würde mir vieles erleichtern

  13. #12
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    @ csfreak : was wär das den für ein leben ? es gibt nur runden und in jeder wirst d gekillt ^^

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Stimmt!
    Ich wär auch gerne bei WOW! Ist ebend eine andere coole Welt!

  15. #14
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    @ csfreak : was wär das den für ein leben ? es gibt nur runden und in jeder wirst d gekillt ^^
    ach ich fänds geil

  16. #15
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    wenn ich bei HALO mitmachen könnte, ein traum!
    das wäre zu geilo!
    weil es einfach ein hammer game ist!

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Ich wär auch gerne im Spiel Playboy.

  18. #17
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    In the legend of Zelda wäre es schön, Tomb Raider, Devil May Cry und Sudeki (Ilumina) das wäre was...........

  19. #18
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    ich wäre gern in dragonball budukai tenkaichi 2 da bei weil cih einfach dragonball hammer finde und auch gerne mit machn würde beim prügeln ich weis hört sich komisch an

  20. #19
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Ich würde gerne in Gothic 1 sein
    Die Atmo. ist einfach geil und es war fast mein erstes PcSpiel
    Außerdem find ich das Monsterdesign klasse und den Sleeper will ich auch mal eins
    auf die Mütze geben

  21. #20
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Ich wär gern in Hentai xD Spaß
    Ich wäre auch gern in Counter Strike Source . Ständiger Adrenalin Stoß . Klasse xD

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wärt ihr gerne in einer anderen Zeit geboren?: Hallo Leute! Frage steht im Topic! :-P Na, wärt ihr? Ich bin mit allem zufrieden wies momentan läuft, aber ich glaube ich fände das...

  2. Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?: Die SuFu hat wieder nix gegeben hierzu,also eröffne ich mal einen: Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung? Ich wünsche mir eine von...

  3. Längste Spieldauer bei welchem PS3 Spiel?: Hi leute welches PS3 spiel hat eurer meinung nach die längste spieldauer + alle geheimnisse auflösen und so? also ich würde doch im moment sagen...

  4. Wärt ihr gerne RE-Protagonist?: Hey Würdet ihr gerne an der Seite von Leon, Chris, Jill & Co gegen Zombies, Ganados etc. kämpfen oder beobachtet ihr das Geschehen lieber durch...

  5. Wer wärt ihr gerne?: Man kennt es: immer wenn man ein buch liest, ein film sieht, ein pc-spiel spielt oder etwas anderes tut, lernt man immer die unterschiedlichsten...