Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 185 von 185
  1. #181
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    WoW
    Ich würde überall hin reisen, wo ich ingame war...
    oooooh mein gott wär das geil O.o

    btw, das hab ich sogar mal geträumt

  2. Anzeige

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Himmelsrand wäre schon ganz nett. Erstmal fällt der Sommer da eher "milde" aus, an Alkohol mangelt es nicht und ich werde genug Möglichkeiten haben mich lange zu beschäftigen
    Ginge es nach mir, würde ich schon die Möglichkeit haben wollen, überall sein zu dürfen

  4. #183
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    In einem der Soulsborne Teilen, vorzugsweise Bloodborne oder Dark Souls 1, könnte aber auch das Warhammer Fantasy Universum sein
    Warum ausgerechnet diese Spiele? Weil sie düster sind und ein Untergangsszenario haben und ich dies alles irgendwie faszinierend finde. Außerdem mag ich die Charaktere und die ganze Lore um diese herum. Ich bin sowieso nicht so für alle sind happy Spiele, ich mag es eher düster.

    Und meine Zweite Wahl wäre Until Dawn, das wäre auch spannend wenn mich der Wendigo jagt und ich ihn entkommen müsste, Herzklopfen wäre garantiert. Dieses Gefühl wenn das Herz vor Anspannung förmlich bis zum Hals schlägt, der Atem des Wendigo im Nacken

  5. #184
    Freddie Vorhees

    In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    ich wäre irgendein bummelz in diesem wald vor der 1. stadt (metarost city?) der 3. gen. schön faul im wald liegen, paar beeren naschen. schöööööön.

  6. #185
    geek365 geek365 ist offline

    In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Ich wäre zu gerne in den Bioshock 2, noch nie eine so schöne Spielewelt gesehen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Wärt ihr gerne in einer anderen Zeit geboren?: Hallo Leute! Frage steht im Topic! :-P Na, wärt ihr? Ich bin mit allem zufrieden wies momentan läuft, aber ich glaube ich fände das...

  2. Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?: Die SuFu hat wieder nix gegeben hierzu,also eröffne ich mal einen: Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung? Ich wünsche mir eine von...

  3. Längste Spieldauer bei welchem PS3 Spiel?: Hi leute welches PS3 spiel hat eurer meinung nach die längste spieldauer + alle geheimnisse auflösen und so? also ich würde doch im moment sagen...

  4. Wärt ihr gerne RE-Protagonist?: Hey Würdet ihr gerne an der Seite von Leon, Chris, Jill & Co gegen Zombies, Ganados etc. kämpfen oder beobachtet ihr das Geschehen lieber durch...

  5. Wer wärt ihr gerne?: Man kennt es: immer wenn man ein buch liest, ein film sieht, ein pc-spiel spielt oder etwas anderes tut, lernt man immer die unterschiedlichsten...