Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 184
  1. #41
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Zitat SaVaGe Beitrag anzeigen
    kennt einer manhunt für pc?? die atmosphäre ist in dem spiel so der hammer echt genial.
    Aber wärest du gerne in Manhunt ? Das ist ja das Thema hier, ich persöhnlich wäre nur zu ungern eine Person in Manhunt, auf keinen Fall der Killer, aber eig. noch weniger eine andere Person , werden ja sonst eh alle ermordet.

  2. Anzeige

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Skorp Skorp ist offline
    Avatar von Skorp

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    WAR und vielleicht etwas Fury ^^

  4. #43
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    World of Warcraft - Als Taure oder Orc rumzulaufen mit nem Dino als Uahstier, muss ziemlich geil sein

    Mafia - Als Mafiosie ganz nach oben steigen, und mir efält das Thema auch sehr

    Indiana Jones Adventure Teile - Ich wäre gern so nen Schatzjäger

    Final Fantasy - Geile Story, "Monster" ala Shiva, Ifrit etc rufen können und gegen ziemlich coole Endgegner kämpfen

    Edit:

    Gothic - Fand ich cool das mit dem Lager aussuchen, würde da den retter raushängen lassen und die ganzen fiesen typen da zu schnitzel verarbeiten

  5. #44
    Zim Zim ist offline
    Avatar von Zim

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    ganz klar: hauptfigur "Henry Townshend" in silent hill: the room!

  6. #45
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Außer Hitman wäre ich noch gerne ein Bürger von Raccoon City, stell ich mir ganz gut vor sich zu barikadieren mit anderen und so xD

  7. #46
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    ich wär auch gern kain in den leagacy of kain series

  8. #47
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    in der halo reihe

  9. #48
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Ich wäre gerne in GUN cool als
    revolverheld rumzulaufen , aber
    nur in der uncut version ^^

  10. #49
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Wäre gerne in nem Naruto zock dabei weil ich das einfach faszinierend finde und ich Sasuke gerne mal ein paar auf die fres** hauen würde
    oder in WoW als Alli die Hordler ärgern muahahaha
    hmm moment mal wie wärs mit Tales of Symphonia? geniale Charaktere, liebevoll detailierte welt und super story(s) und menschen elfen halb-elen etc xD

  11. #50
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    ich wäre auch gerne bei linerider dabei gewesen

  12. #51
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Dark Age of Camelot - Weil Die Atmosphäre Super ist Genau Wie die Geschichte Von Den 3 Reichen

    The Westerner - Ich Find lustig HAbe es Aber grade mal zum Anfang geschafft
    Ausser CBS

  13. #52
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    ich wäre auch gerne bei linerider dabei gewesen
    Gibts was Langweiligeres als diesen Schlittenmann?
    Also ich mein das bauen ist toll aber die ganze Zeit zu fahren und zu stürzen weil der Erbauer nichts kann xD und immer immer immer wieder von vorne

  14. #53
    Lightning08 Lightning08 ist offline
    Avatar von Lightning08

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Ich wäre so suuuuuuuper gern in Kingdom hearts I/II.Is en super gailes spiel--->>super story-->gaile grafik---->und (für mich)einfach das beste Spiel der welt

  15. #54
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Toll wär auch in Warcraft 3 und dann mal Arthas so richtig eins in die *hust* geben.

  16. #55
    akkido akkido ist offline
    Avatar von akkido

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    m.u.g.e.n eve das wäre cool

  17. #56
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    am besten in kh da gibts sauviele welten und viele möglichkeiten (ach ich hab keinen bock auf traverse *zack* welcome radiant garden^^)

    final fantasy ist sowieso genial besonders im 10.Teil

  18. #57
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    ganz klar WoW= World of Warcraft

  19. #58
    akkido akkido ist offline
    Avatar von akkido

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    oh nein ich hasse wow

  20. #59
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    wow spiel ich lieber in der welt selbst würd ich nicht gerade leben wollen...

  21. #60
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    spiele selber nicht WoW, habs aber mal'n Jahr lang gezockt aber nur ganz selten ... finde das game aber trotzdem echt super

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wärt ihr gerne in einer anderen Zeit geboren?: Hallo Leute! Frage steht im Topic! :-P Na, wärt ihr? Ich bin mit allem zufrieden wies momentan läuft, aber ich glaube ich fände das...

  2. Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?: Die SuFu hat wieder nix gegeben hierzu,also eröffne ich mal einen: Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung? Ich wünsche mir eine von...

  3. Längste Spieldauer bei welchem PS3 Spiel?: Hi leute welches PS3 spiel hat eurer meinung nach die längste spieldauer + alle geheimnisse auflösen und so? also ich würde doch im moment sagen...

  4. Wärt ihr gerne RE-Protagonist?: Hey Würdet ihr gerne an der Seite von Leon, Chris, Jill & Co gegen Zombies, Ganados etc. kämpfen oder beobachtet ihr das Geschehen lieber durch...

  5. Wer wärt ihr gerne?: Man kennt es: immer wenn man ein buch liest, ein film sieht, ein pc-spiel spielt oder etwas anderes tut, lernt man immer die unterschiedlichsten...