Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 185
  1. #61
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    das gameplay sucht seinesgleichen. zocken könnte ich wow bis zum umfallen

  2. Anzeige

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Ich würde gern mit Sora Herlose in KH 2 besiegen.

    Wär irgendwie cool

  4. #63
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Crysis,mit ner armee-truppe durch den wald laufen ^^

  5. #64
    Nevixx

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Wäre gerne in Silkroad (gibt es ja jetzt das Neue!) und da sieht die Landschaft wirklich nur noch geil aus. Würde da gerne alles mal Erforschen und angucken

  6. #65
    Nikems Nikems ist offline
    Avatar von Nikems

    Beitrag AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Ich währe gerne in .... also da gibts viele spiele
    Serious sam,Dragonball z,Mariokart
    Und vielleicht Counter strike

  7. #66
    Nikems Nikems ist offline
    Avatar von Nikems

    Reden AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Bei dragonball z würde ich kämpfen wollen und Fliegen.....
    Und gegen die Bösen antreten wollen wie z.B. Cell,Freeza,Boo

  8. #67
    Nevixx

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Zitat Nikems Beitrag anzeigen
    Bei dragonball z würde ich kämpfen wollen und Fliegen.....
    Und gegen die Bösen antreten wollen wie z.B. Cell,Freeza,Boo
    Bitte nicht soviele Doppelpostings! Einmal ist ok aber das war jetzt schon dein Dritter wenn nicht schon Vierter.

    Ich würde in DB nur gerne etwas rumfliegen, kämpfen lass ich Goku & Co, die können das bestimmt auch besser

  9. #68
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    ff 8 natürlich^^ find die charas einfach supi und die welt is auch cool^^ werd ich ein seed und mach mich an squall ran xD

    wär eig. egal welches ff sind ja alle cool, auch von den welten her^^

    dann wär da noch "fahrenheit" ich liebe dieses game. würde dann als carla einspringen oder lukas bei der flucht helfen xD

  10. #69
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Ich wär gerne in Eternal Darkness Sanity´s Requim dabei wenn jemand weiß was das is xD aber die story von dem spiel is einfach nur geil !!!!

    Hier mal paar screens von dem game: http://media.gamespy.com/columns/ima...8004345174.jpg

    http://images.p-nintendo.com/jeux/n6.../images/02.jpg

  11. #70
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Also wenn auch PS2 Games zugelassen sind:
    -Final Fantasy (X)
    -Metal Gear Solid (3)

  12. #71
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Wäre gerne in dem Spiel Final Fantasy 8!!! Einfach nur das genialste Spiel was es gibt. ^^ Ich hätt dann gern die Brüder als GF hehe

  13. #72
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Wieso nicht gleich X? Find ich viel besser.

  14. #73
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Ich wäre gern in Wet the Sexy empire,

    den ganzen Tag die Lula

  15. #74
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    waere gerne itachi in naruto accel.
    das waere ziemlich cool.

  16. #75
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    also ich wäre gern in FarCry ^^

  17. #76
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Als einzelgänger?

  18. #77
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Einmal in der Rolle von Fahrenheit schlüpfen wer nicht schlecht.

  19. #78
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Oh, ja, das wär ne gute Idee. Aber dann ist es ganz schnell aus, bei eienr falschen Entscheidung.

  20. #79
    chack chack ist offline

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    ich wöre gerne in eeehm bluescreen einfach nichts machen

  21. #80
    Nevixx

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Oh, ja, das wär ne gute Idee. Aber dann ist es ganz schnell aus, bei eienr falschen Entscheidung.
    Man kann doch mal abspeichern und natürlich auch laden

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wärt ihr gerne in einer anderen Zeit geboren?: Hallo Leute! Frage steht im Topic! :-P Na, wärt ihr? Ich bin mit allem zufrieden wies momentan läuft, aber ich glaube ich fände das...

  2. Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?: Die SuFu hat wieder nix gegeben hierzu,also eröffne ich mal einen: Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung? Ich wünsche mir eine von...

  3. Längste Spieldauer bei welchem PS3 Spiel?: Hi leute welches PS3 spiel hat eurer meinung nach die längste spieldauer + alle geheimnisse auflösen und so? also ich würde doch im moment sagen...

  4. Wärt ihr gerne RE-Protagonist?: Hey Würdet ihr gerne an der Seite von Leon, Chris, Jill & Co gegen Zombies, Ganados etc. kämpfen oder beobachtet ihr das Geschehen lieber durch...

  5. Wer wärt ihr gerne?: Man kennt es: immer wenn man ein buch liest, ein film sieht, ein pc-spiel spielt oder etwas anderes tut, lernt man immer die unterschiedlichsten...