Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KeRobb KeRobb ist offline
    Avatar von KeRobb

    Industrie Gigant 2 Gold Edition

    immer wenn ich das spiel starte kommt dan das mit den grafikkarten karten überprüfen und dan kommt ein schwarzer bildschirm und dan boooommm halt dieses error geräusch
    auf der hühle steht ja spiel untersstüzt keine grafikkarten der 6600er und 6800er serie aba ich habe eine 8600 GT da müsste es doch eigentlich tun......
    gibt es ein patsch oda irgentwas anders wie man das zum laufen bekommen kann es ist ja einfach ein kult game und wollte es mal wieder zocken .......

  2. Anzeige

    Industrie Gigant 2 Gold Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KeRobb KeRobb ist offline
    Avatar von KeRobb

    AW: Industrie Gigant 2 Gold Edition

    weiß denn jemand nichts darüber wie man endlich mal spielen kannn ????? -.-

  4. #3
    KeRobb KeRobb ist offline
    Avatar von KeRobb

    Böse AW: Industrie Gigant 2 Gold Edition

    Man weiß würklich keiner was ich will das spiel endlich mal wieder spielen

  5. #4
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Industrie Gigant 2 Gold Edition

    Noch mehr Infos über deinen Rechner wären echt nicht schlecht.

Ähnliche Themen


  1. Medieval Gold Edition Stürtzt ab: Ich habe mir heute Medieval Gold Edition geholt. Wenn ich eine Kampagne starten will, stürtzt er immer beim ladebildschirm ab. Die anderen...

  2. Die Völker 2 Gold Edition: Hi Leute, ich hab mal eine Frage zu dem Spiel Die Völker II Gold Edition. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich Seife produziere? ich habe echt keine...

  3. Spaceballs - Gold Edition: Spaceballs - Gold Edition Titel: Spaceballs - Gold Edition Originaltitel: Spaceballs Produktionsland: USA Genre: Komödie

  4. Kann das ADDOn von Industrie Gigant 2 nicht Installieren: Hy Habe seit einiger zeit eben IG 2 als CBS version, nun habe ich mir gestern das Addon gekauft und wollte es heute Installieren. Aber ich kann es...

  5. Industrie Gigant 2 Kaputt Legal Sharen?: Hay ICh Hatte ma wieder lust auf IG2 Aber Die CD war Kaputt Ist eS denn Legal Das Spiel Runterzuladen???? mfg Marwyc ps.es ist gekaufT!!!