Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Infernal

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Infernal

    Infernal



    System: Computer

    Genre: Fantasy, Shooter

  2. Anzeige

    Beitrag Infernal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Diabolique

    Erinnert mich irgendwie an Infernal.

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Diabolique

    Ist auch Infernal. Lief aber vorher unter "Diabolique". Heißt jetzt aber "Infernal".

  5. #4
    leopard leopard ist offline

    Infernal für PC

    Hi Leutz!
    Bei dem Game Infernal bin ich zwar noch net so weit,aber wenn das so weitergeht,streicke ich noch eines Tages-lol!
    Bin da bei dem Level,wo ich in einem Raum bin,wo die Laserschranken sind,diese aber nicht so deaktivieren kann,sondern durchrollen,oder springen muß,und das unsichtbar!!! Welche Tasten muß ich da drücken,weil mit der Maus(links,rechts), das sind ja die Schußtasten!! Obwohl in der Tastenbelegung steht: Rechte Maustaste drücken
    Hilfeee! Gruß

  6. #5
    Thaver2Theta Thaver2Theta ist offline

    AW: Infernal

    wie isn das Spiel so? Irgendwie sieht das voll funny aus. Lohnt das zu kaufen?

  7. #6
    Firewolf

    AW: Infernal

    Bin durch^^ Ist ganz ok das Spiel, ich finds nur etwas kurz und eintönig!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Infernal für PC

    Zitat leopard Beitrag anzeigen
    Hi Leutz!
    Bei dem Game Infernal bin ich zwar noch net so weit,aber wenn das so weitergeht,streicke ich noch eines Tages-lol!
    Bin da bei dem Level,wo ich in einem Raum bin,wo die Laserschranken sind,diese aber nicht so deaktivieren kann,sondern durchrollen,oder springen muß,und das unsichtbar!!! Welche Tasten muß ich da drücken,weil mit der Maus(links,rechts), das sind ja die Schußtasten!! Obwohl in der Tastenbelegung steht: Rechte Maustaste drücken
    Hilfeee! Gruß
    du mußt einfach 2mal W hintereinander drücken ! dann macht er die rolle !
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Infernal Affairs 3 - Directors Cut & Kinofassung: Darsteller: Tony Leung Chiu-wai, Andy Lau, Leon Lai-ming Regisseur: Wai Keung Lau, Alan Mak Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Galileo Medien AG...

  2. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  3. Infernal Affairs: Infernal Affairs Titel: Infernal Affairs Originaltitel: Wu jian dao Produktionsland: Hongkong Genre: Action, Thriller Altersfreigabe: ab...