Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 230
  1. #1
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    Frage Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo!

    Was muß ich hier machen ???

    ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze setzte und die abknalle, bin ich irgendwann auch erledigt.
    Habe auch schon versucht einen von den oberen beiden abzuschießen, bringt irgendwie auch nichts.



    Könnt ihr mir hier weiterhelfen ???

    Gruß, hd-man

  2. Anzeige

    Frage Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal - Lösungen gesucht !!![Sammelthread]

    Hallo da draußen, ist da keiner der mir weiterhelfen kann ???

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Infernal - Lösungen gesucht !!![Sammelthread]

    Wenn du rechts und links unter die Balkone gehst, liegen dort einige explosive Kisten. Die musst du zerschießen, damit die Balkone einstürzen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Infernal - Lösungen gesucht !!![Sammelthread]

    Zitat hd-man Beitrag anzeigen
    Hallo da draußen, ist da keiner der mir weiterhelfen kann ???
    Hallo hd-man,
    aaaalso das Problem hatte ich auch
    wenn du aus dem "Keller" rauskommst, beginnt die Show. Lauf einfach links an den Geschützen vorbei.du wirst ganz hinten eine Kammer finden.dort is Munition gelagert, die du dann einfach zerstören muss. Auf der anderen Seite ist das selbe Spiel. dann stürzt das Gebäude in sich zusammen und der Oberprieter ist dann auch tot.

    mfg

  6. #5
    Aeon Aeon ist offline

    Brauche Lösung für Infernal

    Bin gerade in nem Glas Labyrint bei Major Elena Zebrov. Die labbert mit mir und haut dann ab. nun kommen so rote Wände auf mich zu und ich weiß nicht wie ich an denen vobei kommen soll. BITTE HELFT MIR

  7. #6
    AaronCutter AaronCutter ist offline
    Avatar von AaronCutter

    AW: Infernal - Lösungen gesucht !!![Sammelthread]

    die roten wände haben an beiden seite rechts und links sone art halte griffe auf die musst du schießen das musst du so schnell machen bis du gerade aus weiter kommst

  8. #7
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal - Lösungen gesucht !!![Sammelthread]

    Hallo !

    Erstmal Danke für den Tip, bin gestern noch recht zügig weitergekommen, bin jetzt beim Prof. der oben in einer Kanzel tront, ich versuche krampfhaft mit Telekinese die Kugeln bei Seite zu schaffen, recht schwer das ganze.


    Zitat AaronCutter Beitrag anzeigen
    die roten wände haben an beiden seite rechts und links sone art halte griffe auf die musst du schießen das musst du so schnell machen bis du gerade aus weiter kommst
    Genau, ich bin bis zur Mitte vorgegangen und habe immer auf die hellen Halterungen am Rande der Laserwände geballert, irgendwann (ich denke so 20-30 Wände) kam keine Wand mehr auf mich zu und ich konnte locker weiter gehen.

    Gruß, hd-man

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    du musst auf der linken und rechten seite des eingangs mit einer waffe die kanister zerschissen..
    wenn beide zerstört sind, dann aknnst du in das kloster hinein...

    gruss

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat hd-man Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Was muß ich hier machen ???

    ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze setzte und die abknalle, bin ich irgendwann auch erledigt.
    Habe auch schon versucht einen von den oberen beiden abzuschießen, bringt irgendwie auch nichts.



    Könnt ihr mir hier weiterhelfen ???

    Gruß, hd-man
    hi jo du must ganz links aussen und rechts sind ganz an der wand so zusagen unter den licht tüpen da sind spreng kisten beide hochjagen dan gehts weiter

  11. #10
    Boto Boto ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo ich bin da wo man zu erstenmal die Laser deaktivieren muss also noch ziehmlich am anfang. komm da aber nicht weiter.
    weil die tür läst sich ja nicht öffnen.

    Kann mir da bitte bitte einer weiter helfen???

    Danke schonmal im voraus

    Mfg Boto

  12. #11
    Boto Boto ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Will oder kann mir hier keiner weiter helfen!!!!!!!!!

  13. #12
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Boto Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin da wo man zu erstenmal die Laser deaktivieren muss also noch ziehmlich am anfang. komm da aber nicht weiter.
    weil die tür läst sich ja nicht öffnen.

    Kann mir da bitte bitte einer weiter helfen???

    Danke schonmal im voraus

    Mfg Boto

    Hallo!

    Weis net so recht wo du da bist.
    Kannste mal ein Screenshot machen?

    PS: ist schade das insgesamt kein reger Verkehr hier herrscht, deshab können schonmal mehrere Tage vergehen bis jemand Antwortet, mann kann hier auch nicht sehen, wann genau ein Beitrag eingestellt wurde.
    SorrY, hier liest wohl eh keiner so richtig die Beiträge, schau einfach mal hier nach, wie oft eine Antwort auf meine Frage kam, ich denk doch eine würd reichen, außer andere sind damit nicht einverstanden.


    Gruß, hd-man

  14. #13
    Boto Boto ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Okay danke dir.
    Hier is denn mal der Screenshot.


  15. #14
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo !

    Öhhhm !
    Wo denn

    Gruß, hd-man

  16. #15
    Boto Boto ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    is ja komisch gestern hat er mir das bild noch angezeigt. naja habe es nochmal gehostet.


  17. #16
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo !

    ah, ok!

    am Ende des Ganges gehts dann nach recht, direkt auf der Ecke befindet sich ein PC damit kannst du die Laser (es ist da um die Ecke noch einer) deaktivieren, von da aus wo du gerade stehst muß du das mit dem Teleport machen.

    Wenn du auf deinem Screenshot genau hinschaust, siehst du schon rechts ein kleines Stück vom PC herrausragen.

    Dann gehste durch eine Tür und der Spass geht weiter ...

    Gruß, hd-man

  18. #17
    abraxas10 abraxas10 ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo, weiß jemand wie es nach dem Tod von Major Elena Zebrov weitergeht.
    Ich steh jetzt auf der gegenüberliegenden Seite und komm nicht mehr weiter

  19. #18
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat abraxas10 Beitrag anzeigen
    hallo, weiß jemand wie es nach dem Tod von Major Elena Zebrov weitergeht.
    Ich steh jetzt auf der gegenüberliegenden Seite und komm nicht mehr weiter
    Hallo!
    ... ist das noch bevor die Laserwände auf dich zukommen oder danach ?

    Gruß, hd-man

  20. #19
    abraxas10 abraxas10 ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi,
    das ist ein Stück nach den Wänden. Habe jetzt die Tussy (Elena Zebrov) platt gemacht und steh jetzt gegenüber auf der Plattform. Finde keine Möglichkeit rüber zur Pixelleiche zu kommen. In der Mitte ist unten Wasser und ein paar Kisten und Fässer. Mann sieht auf der anderen Seite zwar ne Leiter zum hochklettern, aber auf meine Seite ist nix zum runterkommen

  21. #20
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo!

    pohhh, ich weiß echt nicht wo du da bist, ist schon etwas länger her und eine "Pixelleiche" hatte ich nicht gesehen... Sorry!

    Vielleicht hilft mir ein Screenshot weiter?

    Gruß, hd-man

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  5. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.AaronCuter.com