Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 230
  1. #181
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo ?

    ... das ist da wo die Gittertür ist, dann mußt du etwas nach links gehen, vorbei an der Treppe schauen, da siehst du an der Wand ein Terminal, du mußt dich da hin Teleportieren, Türschloß deaktivieren und schwupps geht dann die Gittertür auf................. !!!

  2. Anzeige

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo! Brauche Hilfe bei der 2. Mission.. ich bin nun dort wo man das rad drehen muss um das gas abzustellen... dort ist dann eine tür aber z.. was nun?

    Zitat von hd-man
    Hallo ?

    ... das ist da wo die Gittertür ist, dann mußt du etwas nach links gehen, vorbei an der Treppe schauen, da siehst du an der Wand ein Terminal, du mußt dich da hin Teleportieren, Türschloß deaktivieren und schwupps geht dann die Gittertür auf................. !!!

    Hallo !

    Bekomme ich kein Feedback ???

  4. #183
    NostromO242 NostromO242 ist offline
    Avatar von NostromO242

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi Leutz! Ich brauch schon wieder Eure Hilfe...Dank diverser Tips bin ich ja nun weiter...Aber nun steck im Levelanfang fest,in dem man zum ersten mal eine Doppel-Teleportation ausführen muss/kann.Aber wie funktioniert denn das?Ich hab schon etliche Versuche hinter mir und mit der Lösung komm ich trotzdem nicht weiter
    Muss ich die entsprechende Taste gedrückt halten und hintereinander die Ziele anvisieren?

    Wäre mal wieder unendlich dankbar für jegliche Tips eurerseits

    MfG NostromO

  5. #184
    josh

    Ausrufezeichen AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hey brauch dringend hilfe! hab grad angefangen infernal zu zoggen und bin jetz im oberen Kloster, such den Doc. und bin bei ner verschlossenen Holztuer, mit nem Gitter davor und hab echt kp wie ich dort noch weiterkommen soll, also bitte helft mir wo find ich den Doc?

    danke schomal tschoe.

  6. #185
    Derreck

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    so leutz ich hänge in der kanalisation wo ich der sekretärin hinterher muss in nem großen raum bei dem kein ausgang ist wo kleine räume sind 3 mit art wasser toren und 1 normales tor das aber sicherheits verschlossen ist und ich komm da nicht weiter finde keinen schalter garnichts
    kann mir da wer weiterhelfen??

  7. #186
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    @ NostromO242

    Ich denke das das da ist (Satelittenstation)???
    In dem Gebäude:
    Ein Terminal befindet sich im Erdgeschoss und ein zweites oben im ersten Stock. Es öffnet den Doppelriegel vom nächsten Tor und ich suche mir eine Position
    an der Leiter oben, so dass ich beide Terminals anvisieren kann (Q-Taste drücken, linke Maustaste drücken, Terminal anvisieren, Maustaste loslassen, drehen und linke Maustaste zu unterem Terminal drücken, wieder loslassen.
    Zurückdrehen, linke Maustaste drücken, am Terminal E-Taste gedrückt halten und dasselbe auch am unteren Terminal) und das Tor öffnet sich, hatte dabei auch ein wenig verzweifelt, klappt aber...

    @ josh

    Am Dorfplatz vorbei (alter Mann ist am Fegen). Er spricht aber nicht
    viel, weiter nach links, am Haus die Treppe hinauf, öffne am Ende die Tür, über eine Leiter zum Dachboden und aktiviere das Sicherheitsterminal (E-Taste gedrückt halten), eine Tür öffnet sich, klettere dann wieder nach unten ....

  8. #187
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    @ all !!!

    ....anscheinend bin ich noch übrig geblieben der hier Antwortet, wobei ja noch mehrere dieses geile Game durchgespielt hatten.

    SORRY, aber da ich kein Feedback erhalte, habe ich auch keinen Bock mehr mir die Mühe zu machen und die Fragen zu beantworten.

    Tut mir Leid !!!

  9. #188
    Ferchichi Ferchichi ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hey Leute
    könnt ihr mir helfen, wie ich Black getötet bekomme???
    ich habe alles versucht aber der geht nicht tot.
    bitte hilft mir!!!!

  10. #189
    Ferchichi Ferchichi ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hey, wie hast du black getötet bei infernal.
    ich muss ihn umbringen, aber ich schaffe das einfach nicht

  11. #190
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Ferchichi Beitrag anzeigen
    Hey, wie hast du black getötet bei infernal.
    ich muss ihn umbringen, aber ich schaffe das einfach nicht

    Hallo Ferchichi!!!!


    also ist schon etwas länger her wo ich das gespielt habe aber ich versuche es mal,

    das stehen solche terminels rum die ein rotes licht haben aber eins hat glaube ich ein gelbes da must du hin und aktivieren, dann kommt eine video zene, und die kugel steigt nach oben dann musst du zur kugel hin, dann musst du mit der (E) taste die kleinen dinger aktivieren die aus der kugel gucken, dann wieder runter und das gleiche noch mal bis die kugel explodiert.

    ich hoffe ich könnte dir helfen???

    mfg,SCARBON

  12. #191
    Unregistriert

    Cool AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Boto Beitrag anzeigen
    is ja komisch gestern hat er mir das bild noch angezeigt. naja habe es nochmal gehostet.

    Du musst deine Teleportation nutzen!
    drück Q und dann neben den Computer dich linke Maustaste!
    dan einfach E gedrückthalten und der Laser ist deaktiviert!

  13. #192
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo Unregistriert(er)!

    Mir ist mittlerweile hier im Forum aufgefallen das 99% der "Unregistriert(en)"
    NUR BOCKMIST schreiben bzw. Antworten.

    Du bist jetzt der König von denen !!!

    Jetzt weiß ich auch warum Ihr Euch nicht registrieren wollt:
    Ganz Einfach, damit Ihr sowas von Euch geben könnt, wie im vorherigen Beispiel.

    So was zu der Tatsache:
    Frage war am 12.06.2007 #13
    Antwort kam am 14.06.07 #16


    Gestern war der 09.08.2007 #191 ... und ist Dir irgendetwas dabei aufgefallen ???

    Sorry, aber wenn jeder auf eine Antwort (die auch schon X-Mal kam) warten würde, würde mann mit dem Game eh nie fertig!!!

    PS: ich Hoffe das jetzt mal eine Reaktion auf diesen Beitrag folgt.

  14. #193
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat hd-man Beitrag anzeigen
    Hallo Unregistriert(er)!

    Mir ist mittlerweile hier im Forum aufgefallen das 99% der "Unregistriert(en)"
    NUR BOCKMIST schreiben bzw. Antworten.

    Du bist jetzt der König von denen !!!

    Jetzt weiß ich auch warum Ihr Euch nicht registrieren wollt:
    Ganz Einfach, damit Ihr sowas von Euch geben könnt, wie im vorherigen Beispiel.

    So was zu der Tatsache:
    Frage war am 12.06.2007 #13
    Antwort kam am 14.06.07 #16


    Gestern war der 09.08.2007 #191 ... und ist Dir irgendetwas dabei aufgefallen ???

    Sorry, aber wenn jeder auf eine Antwort (die auch schon X-Mal kam) warten würde, würde mann mit dem Game eh nie fertig!!!

    PS: ich Hoffe das jetzt mal eine Reaktion auf diesen Beitrag folgt.

    Hallo hd-man!!!

    so wie deine letzten beiträge anhören bist du ein bißchen angepist habe ich den eindruck. aber egal was dich mit dieser aussage betrift geben ich dir 1000% recht die sind zu faul um zu lesen.

    ich glaube hier sind alle fragen verträten die so man stellen kann und antworten sind hier auch für die fragen.

    mfg, SCARBON

  15. #194
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo SCARBON!

    DANKE das du mir zustimmst!!!

    ....von angepi.... kann nicht die Rede sein, eher, es ist mir nur aufgefallen und das immer und immer wieder....
    Und du siehst ja selber, von denen kommt ja nichts, die werfen hier irgend etwas rein und das war´s, jedenfalls nichts produktives.

    Naja, das was ich hier mache gehört auch nicht hier rein aber das mußte mal raus, werde mich auch diesbezüglich nicht mehr äußern.

    Ich bin nur sehr enttäuscht von so einigen, die bitten um Hilfe, denen dann versucht wird zu helfen bzw. gibt sich soweit alle Mühe und dann war´s das ohne jeglichen Feedback oder so.
    Es geht hier nicht um Blumen verteilen, sondern nur ob mann den jenigen weiterhelfen konnte, das ist doch das mindeste.

  16. #195
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat hd-man Beitrag anzeigen
    Hallo SCARBON!

    DANKE das du mir zustimmst!!!

    ....von angepi.... kann nicht die Rede sein, eher, es ist mir nur aufgefallen und das immer und immer wieder....
    Und du siehst ja selber, von denen kommt ja nichts, die werfen hier irgend etwas rein und das war´s, jedenfalls nichts produktives.

    Naja, das was ich hier mache gehört auch nicht hier rein aber das mußte mal raus, werde mich auch diesbezüglich nicht mehr äußern.

    Ich bin nur sehr enttäuscht von so einigen, die bitten um Hilfe, denen dann versucht wird zu helfen bzw. gibt sich soweit alle Mühe und dann war´s das ohne jeglichen Feedback oder so.
    Es geht hier nicht um Blumen verteilen, sondern nur ob mann den jenigen weiterhelfen konnte, das ist doch das mindeste.


    Hallo hd-man!!!

    da haste recht, ferchichi hat mir auch noch keine antwort gegeben ob er durch ist oder nicht aber mann weis ja nicht was in den köpfen so los ist bei denen.

    naja schöne grüsse aus ostfriesland, SCARBON

  17. #196
    NostromO242 NostromO242 ist offline
    Avatar von NostromO242

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo an Alle!
    Dass bis jetzt noch kein Feedback auf Eure Tips kam,liegt nicht an mir sondern am Rechner der die Hufe hochgerissen hat.Auf dem 2. Rechner kann ich Infernal nicht zocken,der schaft das nicht.
    Also:hd-man und co.,danke für eure Hilfe aber ich kann erst wieder die Tips ausprobieren,wenn ich ein neues MoBo habe...

    MfG NostromO

  18. #197
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo leite.

    Ich bin jetzt in mission 5 und kämpfe gegen ein heli.

    Wie zerstört man diese Scheiss Maschine?

  19. #198
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo leite.

    Ich bin jetzt in mission 5 und kämpfe gegen ein heli.

    Wie zerstört man diese Scheiss Maschine?


    hallo du!!!!!

    denn heli kannst du mit dem raketenwerfer erledigen must halt nur immer neue raketen ein sammeln die in den kisten liegen und mit etwas gedult geht das.

    mfg,SCARBEON

  20. #199
    tommes tommes ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo Ihr !!
    bin seid std. am hangar,habe mir keycode besorgt und stehe im zug.aber er wird nicht akzeptiert.
    habe ich etwas vergessen ?
    wer hilft mir ?

  21. #200
    ejayscream ejayscream ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi Leute,

    hab ein Problem mit der Teleportation,

    ich drücke q wähle ein Ziel indem ich die Maus ausrichte, dann drücke ich LMT, komm dort hin, aber nach kurzer zeit bin ich wieder da wo ich ursprünglich war. warum??


    danke

    grüße
    eyescream

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  5. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.AaronCuter.com