Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 230 von 230
  1. #221
    KollegahOne

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo, ich habe mir gestern infernal gekauft und habs auch gleich ohne probleme installiert.
    Doch wenn ich dann ein neues spiel starte und es dann anfängt zu landen dann startet mein pc einfach neu und ich weiß nicht wieso!?
    kann mir einer helfen

    meine grafikkarte his radeon x1600 iceq pro

    danke

  2. Anzeige

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Unregistriert

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Boto Beitrag anzeigen
    is ja komisch gestern hat er mir das bild noch angezeigt. naja habe es nochmal gehostet.

    Also du drückst die Q taste und dann die linke maus taste. da kommst du zu nem computer und mit dem kannst dann die laser deaktivieren. taste E lange drücken.

  4. #223
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat KollegahOne Beitrag anzeigen
    hallo, ich habe mir gestern infernal gekauft und habs auch gleich ohne probleme installiert.
    Doch wenn ich dann ein neues spiel starte und es dann anfängt zu landen dann startet mein pc einfach neu und ich weiß nicht wieso!?
    kann mir einer helfen

    meine grafikkarte his radeon x1600 iceq pro

    danke

    Hallo !

    sorry, kenn mich mit RADEON nicht aus!!!
    Standartfrage: hast du die neusten Treiber?
    ... mehr wüßte ich jetzt auch nicht.

  5. #224
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    An alle "Unregistrierten" Bananenfre....!!!

    Könnt Ihr NICHT LESEN ???

    nicht das diese Frage (mit dem Terminal an der Ecke und den blauen Laserstrahlen) mittlerweile schon 1000 mal kam, es kommt noch viel schlimmer, wirklich jedesmal kommt ein ""Unregistrierter" und beantwortet diese dann nochmal ein 3. mal, macht zusammen 3000 ANTWORTEN.
    Schaut doch einfach 1-2 Beiträge vorher, dazu gab es auch schon Antworten.

    Wie wärs, wenn IHR nur für diese Frage einen NEUEN Thread öffnet, dann können sich die ganzen Bananenfre.... da treffen.

    Überschrift:
    "Ich habe das selbe Problem mit den blauen Lasern, genau wie Boto"

    oder

    mit den tollen und beliebten Screenshot:



    PS: ich lach mich schlapp , schade das ich dieses Screenshot nicht gemacht habe, sonnst wäre es bei ebay unter dem Hammer gekommen und ich könnte mich zur Ruhe setzten.


    ... und nochmal schade das ich hier keine Admin-Rechte habe, sonnst hätte ich den Thread hiermit geschlossen!!!

  6. #225
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Also ich kenn jetz den ganzen Thread nicht Auswendig, aber ich habe gerade eine PN von hd-man bekommen zu diesem Thema hier. Ich muss sagen, das ich die Problematik hier sehr wohl nachvollziehen kann! Und zwar geht es ja darum, dass hier die gleiche Frage immer wieder gestellt wird! Wenn ich eine Frage zu diesem Spiel habe, und auch der Thread so benannt ist (wie man auch sieht schon 15 Seiten lang) dann kann man doch wohl davon ausgehen, das hier schon einige Probleme angesprochen wurden! Was wohl auch heißt, das "mein" Problem möglicherweise schon gelöst ist! Also macht euch doch die Arbeit und Arbeitet den Thread wenigstens ein bisschen durch. Oder noch besser! Benutzt doch mal die tolle FORENSUCHE. Ja! Auch unser Forum hat dieses tolle Feature! Und es hat auch schon mir oft gehilft

    Also... Ich werde mir das hier noch eine Zeit lang ansehen! Sollte noch eine Beschwerde eintrudeln (Da ich hier in dem Thread eigentlich nie lese) wird das Topic geschlossen! Und alles geht nochmal von vorne los! Sprich ein neuer Thread. Also bitte Leute!

    MFG Nightfall

  7. #226
    Headshot

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    also ich hänge an dem idiotischen prof. habs einma geschafft abba das war nur glück jetzt wollte ich fragen obs für den einen trick gibt damit man endlich an die scheiss kanister an seinem rücken kommt der hängt als über mir un das mit der vorderseite das sucks bedanke mich im vorraus für eure hilfe

  8. #227
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Headshot Beitrag anzeigen
    also ich hänge an dem idiotischen prof. habs einma geschafft abba das war nur glück jetzt wollte ich fragen obs für den einen trick gibt damit man endlich an die scheiss kanister an seinem rücken kommt der hängt als über mir un das mit der vorderseite das sucks bedanke mich im vorraus für eure hilfe
    Hallo,

    Bitte einmal das "rot" geschriebene von Nightfall durchlesen


    ... dann schau mal #45 + #50, da stehts drin!

  9. #228
    kirium kirium ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo Ich hänge immer noch an der Stelle mit den Laserstrahlen im 1. Level!!!! Komme einfach nicht an den Pc. Und wenn, tut sich nichts weiter. Welche Tasten und in welcher Reihenfolge muß ich drücken? So was Dummes hatte ich noch nie....SOS !!!

  10. #229
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat kirium Beitrag anzeigen
    Hallo Ich hänge immer noch an der Stelle mit den Laserstrahlen im 1. Level!!!! Komme einfach nicht an den Pc. Und wenn, tut sich nichts weiter. Welche Tasten und in welcher Reihenfolge muß ich drücken? So was Dummes hatte ich noch nie....SOS !!!


    Neee Wo, ich glaubs ja nicht!!!

    Wer lesen kann, ist echt im Vorteil!!!

    Schau mal hier Beitrag #224 und #225

  11. #230
    Unregistriert

    Lächeln AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo!! Ich wollt mich erstmal bei allen, die in diesem Forum mitgewirkt haben ganz herzlich bedanken!! Ohne Eure Hilfe wär ich nicht mal über die 1. Mission gekommen! Ich häng jetzt allerdings fest und brauche Eure Hilfe. Ich habe Elena erledigt, bin die Leiter hoch und über den Zaun geklettert. Hab 3 Soldaten erledigt und wieder durch die andere Tür. Jetzt steh ich vor einem Haufen quadratischer Steine und komm nicht weiter!! Vielleicht bin ich ja verkehrt, aber ich hab schon Teleportation, Telekinese und alles mögliche probiert, aber ich komm nicht über die Steine!! Ich danke Euch im Voraus!!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  5. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.AaronCuter.com