Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 230
  1. #61
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo !

    @abraxas10

    ....schade das Infernal nicht richtig läuft, naja, kann mann nichts machen.

    PS: versuch mal "Red Ozean", is auch nicht schlecht aber nicht mehr so aktuell.
    z.Z. S.T.A.L.K.E.R. aber für mich nicht so der bringen, fand Infernal zig Mal besser.


    @ SCARBON

    also wie das mit VISTA ist, weiß ich nicht, aber die Funktionen müßten ja gleich sein, d.H. wenn du ein Screenshot machen willst, mußt du die "Druck" Taste deiner Tastatur betätigen, dann ist es im Arbeitsspeicher deines PCs und benötigst jetzt nur ein Grafikprogramm, öffnest ein "Neues Bild" und fügst unter "Bearbeiten" mit "Einfügen" das Bild aus dem Speicher ein.
    Kannst es dann natürlich noch bearbeiten.
    ... dann nur noch damit in den Webspace und die anderen im Forum können deinen Screenshot auch sehen!!!
    (ne Frage zum Webspace oder ist alles klar ???)

    Das war´s!!!
    Eigendlich total easy!

    Gruß, hd-man

  2. Anzeige

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    moin moin hd-man!!

    das habe ich ja gemacht aber ich finde die bilder nicht muss man da auf pause drücken oder kann man das auch auf esc. machen .

    ja webspece ist genenau was ???
    keine ahnung !!!!

    PS. wo bist du den jetzt in welchem level ?

    mfg: SCARBON

  4. #63
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo SCARBON !!!

    ahhh, OK!!! Ich mach das schon ewig, aber ne Anleitung für so etwas hatte ich noch nicht geschrieben, denn das eignet mann sich nach und nach an.
    Ich versuchs einfach mal!

    Taste von der Tastatur:
    1) Esc > löschen, rückgängig machen, Anwendung schließen
    2) Pause > Pause, Anwendung anhalten

    Zum Spiel:
    unter Option/ Tastenbelegung oder Steuerung steht welche Tasten wozu sind.
    D.H. wenn du das Spiel anhalten möchtest, dann musst du schauen welche Taste du dafür drücken musst, in den meisten Fällen ist das die "P" Taste.
    Infernal ist die "P" Taste (P noch mal drücken und das Spiel läuft da weiter)

    Zum Screenshot:
    ...also, wenn du an der Stelle das Spiel angehalten "P" hast, muß du die "Druck" Taste der Tastatur betätigen, NICHTS anderes!!! dann das Spiel beenden so dass du ein Grafikprogramm starten kannst.

    Nehmen wir ein Standart Grafikprogramm, das jeder hat!

    Bei Windows XP (bei Vista müsste es auch da sein)
    1) Startleiste öffnen
    2) unter Programme, Zubehör und dann Paint anklicken
    3) unter Bearbeiten, Einfügen anklicken
    4) unter Datei, Speichern unter (irgendwo hinspeichern wo du es später wieder findest) dabei öffnet sich ein Fenster, da steht dann Dateiname: "Unbenannt" kannst du benennen wie du willst und darunter steht Dateityp: "24-Bit-Bitmap (***)" das muss du in " JPEG " ändern
    (siehe Screenshots)


    5) "Speichern" anklicken, fertig und schon hast du dein eigenes Screenshot

    so nun zum Webspace bzw. Webhosting!!!

    da du jetzt das Screenshot (Foto) auf deinem PC hast, können andere (z.B. in Foren) das nicht sehen (außer du hast von dem Anderen eine email-adresse und kannst es ihm dann per Mail zusenden)

    für solche Fälle gibt es einen Webspace d.H. einfach gesagt: du sendest dein Foto zu einem Betreiber der speichert dein Foto digital auf seine Festplatte und es wird da so bearbeitet, das du es in wenigen Sekunden im Internet siehst. (nicht falsch verstehen, es kann keiner dieses Foto sehen solange du es NICHT FREIGEGEBEN hast).

    Ich nehme: ImageShack® - Hosting ist ganz gut und kostet NICHTS!!! >>> einfach hier links das blau geschriebene anklicken.
    Das nimmt zwar nur Fotos, die nicht größer, von der Datenmenge, sind als wie 1,5 MB, aber das reicht für die üblichen Forums-Fotos (nicht nur für Foren geeignet, sondern nutze ich auch, wenn ich was bei ebay verkaufen will, denn da kostet das 2. Foto was und wenn ich das über dem Webspace mach, mir nur 0 Cent!!!)

    … jetzt zum „Imageshack“ (ist manchmal etwas lahm und je nach Internetverbindung kann das versenden deines Fotos etwas dauern)

    1) „Durchsuchen“ anklicken du musst jetzt dein Bild auf deinem PC suchen und dann mit OK bestätigen.
    2) Darunter steht „host it“ anklicken, so jetzt kann’s etwas dauern.
    3) Dann erscheint einen neue Seite: ......... manchmal geht das auch nicht oder dauert ewig, dann die Seite einfach "neu laden" bzw. aktualisieren.
    Da steht :
    Please use clickable thumbnail codes (they save ImageShack's bandwidth):

    Und darunter befinden sich 4 Felder, in dem Feld: Thumbnail for forums (1) steht …….
    Den Inhalt davon musst du komplett „kopieren“ wenn du im Forum eine kleine Vorschau von deinem Foto haben möchtest (so wie bei mir, nimmt weniger Platz im Text ein).

    Wenn du aber die komplette Größe deines Fotos veröffendlichen möchtest, dann musst du etwas weiter unten schaun, da steht dann: Direct link to image
    Den Inhalt davon musst du dann komplett „kopieren“
    Nur diese Version nehme ich nur selten, da die originale Größe der Fotos nicht in den Text des Forums passt, wird dann viel zu groß.

    Wenn du dann eines der beiden „kopiert“ hast, gehst du zum Texteditor des Forums
    (wo du alles hereinschreibst), darüber befindet sich (wie auch in Word) eine Leiste mit verschiedenene Funktionen, da ist ein kleines gelbes kästchen mit eine art Berg drin (Grafik einfügen), dieses klickst du einfach an und ein kleines Fenster öffnet sich, darin steht:"http:// "
    einfach löschen und das was du eben „kopiert“ hast, da einfügen und bestätigen.

    WICHTIG !!! im allgemeinen, veröffendlichen darfst du nur EIGENE Fotos also am Besten keine fremden nehmen, ist so eine rechtliche Sache, wenn mann eins klaut und zufällig sieht das der Eigentümer könnte es für dich teuer werden

    Tip: bevor du alles absendest, einfach vorher mal die Vorschau-Funktion des geschriebenen ansehen, ob auch deine Fotos so richtig im Text sind.

    puuuu, das wars, ich hoffe du kannst was damit anfangen???


    PS: Infernal bin ich seit geraumer Zeit schon durch, deshalb frage ich nach Screenshots, da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, OK !!!
    Gruß, hd-man

  5. #64
    Boto Boto ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Nicht böse bin SCARBON sondern nen paar tage kein netz mehr hatte.


  6. #65
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo hd-man

    ich danke dir sehr das du dir die zeit genomen hast um mir das zu erklären.
    ich hoffe ich bekomm das hin ansonsten bin ich wirklich zu blöd.

    dann bist du aber schnell durch gekommen oder.


    ich danke dir noch mal und wenn ich es hin bekomme siehst du bald mal ein bild.

    schönen abend noch gruss SCARBON

  7. #66
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Boto Beitrag anzeigen
    Nicht böse bin SCARBON sondern nen paar tage kein netz mehr hatte.


    .... sorry, ist zwar nicht für mich aber trotzdem

    ???

    Gruß, hd-man

  8. #67
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat SCARBON Beitrag anzeigen
    Hallo hd-man

    ich danke dir sehr das du dir die zeit genomen hast um mir das zu erklären.
    ich hoffe ich bekomm das hin ansonsten bin ich wirklich zu blöd.

    dann bist du aber schnell durch gekommen oder.


    ich danke dir noch mal und wenn ich es hin bekomme siehst du bald mal ein bild.

    schönen abend noch gruss SCARBON


    ... mit blöd sein, hat das nichts zu tun, das Thema ansich ist keine leichte Kost,
    wenn mann sich damit mehr beschäftigt, ist es ganz easy, das kommt schon noch, immer eins nach dem Anderen!

    Ich hatte auch mal so angefangen!!!

    PS: bin mal gespannt auf dein erstes Forums-Foto !!!

    Gruß, hd-man

  9. #68
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    [/URL][/IMG]


    ich hoffe das das geht und wenn ja sag ich schon mal jippii

  10. #69
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo hd-man!!!

    ich habe es geschaft danke für deine hilfe das bild ist zwar nicht mehr koreckt aber egal. Danke danke danke

    mit sehr freundlichen grüssen:SCARBON

  11. #70
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo SCARBON !!!

    ... hast es geschafft, TOP!!!

    (hätte ich jetzt beim ersten Mal nicht gedacht)

    Das mit dem weg zu bekommen, wäre nur noch das i-tüpfelchen, aber nicht unbeding wichtig.

    Einfach, wenn du beim Texteditor bist und die "Grafik einfügen" anklickst und danach den Link aus dem Webspace einfügt hast, noch nicht "OK" klicken, sondern mal genau darauf achten: am eingefügten Text steht am Anfang , wenn du ganz genau die beiden löschtst, wird später das Bild hier im Forum einzelnd da stehen.
    ansonnsten .... weiter so, du machst das schon.... !!!

    PS: müßtest ja jetzt in dem Flugzeugträger sein, wenn du es bis aufs Deck geschafft hast, gibts jetzt einen Tipp von mit Gratis!

    Da stehen immer orangene Benzinfässer rum, sobald du den Feind von weiten siehst, einfach schon mal auf die Fässer ballern, dann sind schon die meisten hin, also dann hast du auch weniger Arbeit!!!

    Mal was anderes:
    Ist nur schade das abraxas10 probleme mit der Graka hat, dem entgeht ein gutes Game, finde ich !!!


    Gruß, hd-man

  12. #71
    abraxas10 abraxas10 ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi hd-man,
    ja ist schon frustig (fands game auch gut).
    Stalker ist für mich die absolute Messlatte für 3D-Shooter. Die Gegner IQ ist schon unheimlich, die riesige Welt mit unendlich Möglichkeiten, die Grafikdetails, die Physik ist Oberliga - das einzigste was nervt ist die ständige Verstrahlung- da gehst Du am Stück über den Jordan.

    Hab mir den health cheat reingemacht, obwohl ich das garnicht mag- aber Du kommst endlich weiter im Spiel-.
    Weiß net ob Du`s nur angespielt hast oder länger Geduld hattest.
    Aber mich hatts auch erst beim 2 mal -dank cheat- gepackt.

    Was in dieser Spielwelt abgeht- ich kann`s als nicht glauben. Das Beste ist sind die Kämpfe gegen feindliche Eliteeinheiten. Es ist kaum zu glauben wie die dich sofort versuchen zu umkreisen und Dich taktisch aufreiben.
    Ich hab so ne IQ noch in keinem anderen Spiel gesehen, Da kann man die ewige Entwicklungszeit irgendwie verstehen.

    So jetzt genug gelobt! Wenn Du länger gespielt hast wirst wissen was ich mein

    Achso zu infernal hab ich jetzt noch 1 Idee, ich werd mir auch mal den No-DVD patch aufspielen. (Denkst in dem Moment bestimmt auch "kann er knicken.)
    Weißt was, hast Recht ich lass es.

    Spielst Du auch Konsole?

    Schönen Tag noch, bis dann dann

    abraxas10

  13. #72
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo hd-man!!

    danke nochmal!!!

    auf dem flugzeugträger bin ich auch nicht mehr bin jetzt da wo die saterliten station ist aber das weis du bestimmt. Was ich noch fragen möchte wann ist das spiel denn zu ende so das ich mich schon mal drauf einstellen kann.

    Ja das mit abraxas10 ist schon scheisse das er das spiel nicht mehr weiter spielen kann obwohl wo er das bild rein gesetzt hat habe ich die stange gesehen komisch oder :-)

    mfg: SCARBON

  14. #73
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo abraxas10!!

    eine frage ist die alte eigendlich eine etage tiefer gesprungen, das bild was du da mal rein gesetzt hast siht so aus als hättes du sie oben erledigt ist nur eine frage.

    ich bin gestern auch noch durch gekommen also hat sich meine frage wohl erledigt wann das spiel zu ende ist schade eigendlich.

    hd-man danke das du mir meistens geholfen hast.

    noch ein letztes bild von mir



    bis die tage dann.

    mfg.SCARBON

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    wnn du außen an den flanken hingejst stehen dort ein parr kisten zum kaputt schießen auf beiden seit
    en

  16. #75
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo !

    @SCARBON

    super, und was steht als nächstes an?

    @abraxas10

    ... was zu STALKER, ich bin noch am Anfang, da wo der Zug steht, vor einem Tunnel. Das mit der Strahlung ist wirklich sch****,und das mit dem Dialog auch (finde ich), aber das ist ja auch ein wichtiger Bestandteil des Games
    Du hast Recht, ich versuchs auch mal mit dem Cheat, vielleicht klappts dann ja besser.

    Neee, Konsolen sind nicht mein Ding, ich liebe meine Maus und die andere auch

    Infernal: an dem No-CD/DVD wirds bestimmt nicht liegen.
    Hab nenn Kollegen gefragt, der meint es könnte auch am Treiber der Graka liegen.
    Hast du wirklich den aktuellsten drauf, gibts dafür auch ein online-update-programm, welches dir die neusten Treiber anzeigt ???

    Gruß, hd-man

  17. #76
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat abraxas10 Beitrag anzeigen
    Hi hd-man,


    Hab mir den health cheat reingemacht, obwohl ich das garnicht mag- aber Du kommst endlich weiter im Spiel-.
    Weiß net ob Du`s nur angespielt hast oder länger Geduld hattest.
    Aber mich hatts auch erst beim 2 mal -dank cheat- gepackt.
    ... so jetzt hab ich mal ne Frage?
    habe wie wild gerade gegooglet, aber niergends diesen "health cheat" gefunden oder ist das nur wieder eine Tastenkombi.?

    Gruß, hd-man

  18. #77
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo leute!!!

    hd-man ich spiele auch noch Battlefield2 zwischen durch mal und jetzt warte ich bis das neue nfs raus kommt bin schon neugirig wie das so ist.

    hast du denn noch was für mich was ich spielen kann aber nicht stalker ist nicht so mein ding.

    was Infernal anliegt ich habe auch denn no DVD patch rein gesetzt und das spiel läuft aber egal, schade das das spiel so kurz war hätte gerne noch länger spielen können.

    mfg:SCARBON

  19. #78
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi SCARBON !

    Ah, ich spiele auch BF aber das 2142!

    Welches neue NFS meinst du ???

    ... hattest du schon FEAR ? ... könnte ich auch empfehlen !
    -Condemned - Criminal Origins, geht auch, muß sagen war mir etwas zu brutal, daher in Germany auch erst gar nicht zu bekommen ( bekommst nur ne Demo hier, ist aber viel daran verändert worden )
    -Red Ocean (einfach nur ballern, Grafik OK)
    -Tomb Raider Anniversary (entspricht dem aller ersten Teil, nur mit überarbeiteter Grafik, hatte ja hier schon davon ein Screenshot eingestellt)

    wenn du Vista und die passende Graka mit direct x10 hast, gibts dafür jetzt HELO 2 und Lost Planet kommt in Kürze, die waren beim Kollegen auf seiner XB360 schon TOP.

    PS: irgendwie kann ich mich noch nicht durchringen, mir VISTA zu kaufen, werde aber nicht drum rum kommen, denn schon allein für CRYSIS und Timeshift brauche ich x10, Alan Wake u. Call of Duty4 kommen ja auch noch!

    Hast du schon EnemyTerritoryQuakWars gesehen?
    Könnte auch noch zusätzlich für mich in Frage kommen, abwechselnd zu BF 2142!

    Gruß, hd-man

  20. #79
    Unregistriert

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo,

    ist recht einfach dort weiter zu kommen.
    in der mitte/rechts ist so eine "Ecke" zu sehen. Das ist ein Terminal zur deaktivierung der Laser. Teleportier dich hin und schalt die Laser ab. dann geht auch die Tür am Ende vom Gang auf.

    So.Das zu Dir:-).... Nun zu mir. Ich bin schon etwas weiter. Ich soll irgendwie in ein Hangar rein. Weiss aber nicht wo. An so nem quer stehenden Eisenbahnwaggon ist Schluss...... Ist jemand schon soweit ????

    Danke schonmal....

    Playmaker

  21. #80
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo hd-man!!!

    welches fear meinst du den denn ersten teil oder die erweiterung den ersten teil habe ich schon durch habe auch mit der erweiterung angefangen aber dann habe ich ein neuen rechner bekommen und dann lief das nicht richtig.

    Need for Speed Pro Street kommt in november raus aber wann genau weis ich nicht, und die anderen Spiele kenne ich nicht auser helo ,Tomb Raider,Call of Duty.

    x10 habe ich noch nicht kommt aber noch Crysis will ich ja auch haben.

    Gruß, SCARBON

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  5. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.AaronCuter.com