Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 230
  1. #81
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich noch mal mit vista da muss man mit klar kommen, hatte anfangs Probleme damit wegen programme und so aber sonst ist das in ordnung

  2. Anzeige

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo SCARBON,

    ich meinte nur den aktuellen Teil von FEAR, das Addon hatte ich mir nicht gekauf, da ich Fear schon wieder verkauft hatte.

    Achso NFS Pro Street wird wohl auch wieder Top sein, mal sehn!

    ... genau das meinte ich auch mit VISTA, soll noch paar Probleme mit so einigen Programmen haben.

    Ich denke bis CRYSIS und Konsorten wirds wohl besser laufen!

    PS: lad dir mal den Trailer von Timeshift runter !!!

    Gruß, hd-man

  4. #83
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    guten abend


    habe gerade gesucht aber finde denn trailer nicht hast du ein link für mich.

    NFS pro street soll richtig gut sein die haben das jetzt ganz anders gemacht als sonst und die haben ein schadensmodul eingebaut und man kann die autos richtig gut auf motzen (also alles was an so ein auto dran ist)

    PS. ich habe da ein problem ich kann keine e-mails mehr versenden (gehört hir nicht her ) aber weiß du eine lösung was ich machen kann???

    mfg, SCARBON

  5. #84
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi playmaker!!

    Da steht eine lock da must du rein denn ist da ein schalter (macht man auch ab und zu türen mit auf) denn must du aktiviren und schon fahrt die lock los.

    mfg,SCARBON

  6. #85
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist recht einfach dort weiter zu kommen.
    in der mitte/rechts ist so eine "Ecke" zu sehen. Das ist ein Terminal zur deaktivierung der Laser. Teleportier dich hin und schalt die Laser ab. dann geht auch die Tür am Ende vom Gang auf.

    So.Das zu Dir:-).... Nun zu mir. Ich bin schon etwas weiter. Ich soll irgendwie in ein Hangar rein. Weiss aber nicht wo. An so nem quer stehenden Eisenbahnwaggon ist Schluss...... Ist jemand schon soweit ????

    Danke schonmal....

    Playmaker


    Hallo!
    ... mal was zu deinen Antworten, mal so nenn Tipp:
    1) entwerder scheibst du oben den NAMEN an den deine Antwort gerichtet ist oder du versuchst es mit der ZITAT Funktion.
    2) lies Bitte vorher auch mal die anderen durch, da diese Frage schon öfter beantwortet wurde (auch schon von mir)


    So jetzt mal zu deiner Frage:

    Ich sag mal so, das die Antwort von SCARBON (SORRY) leider nicht ganz komplett ist !!!

    Du meinst bestimmt die Waggons die draußen stehen und du benötigst eine Keycard um die Lok zu starten.
    Wenn dem so ist, dann mußt du an den anderen Waggons vorbei, bis du zu einem gelangst an dem es nicht mehr weiter geht.
    Der steht da mit geöffneter Schiebetür wo (ich glaube) 3 oder 4 große Behälter sich darin befinden, 1 oder 2 davon mußt du mit der Telekinese herausbefördern, so das du in den Waggon hineinklettern kannst, darin befindet sich dann die Keycard.

    Gruß, hd-man

  7. #86
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat SCARBON Beitrag anzeigen
    guten abend


    habe gerade gesucht aber finde denn trailer nicht hast du ein link für mich.

    PS. ich habe da ein problem ich kann keine e-mails mehr versenden (gehört hir nicht her ) aber weiß du eine lösung was ich machen kann???

    mfg, SCARBON
    Hallo!

    hier ist der Link : TimeShift™: Mach Die Zeit Zu Deiner Ultimativen Waffe

    ... mußt nur dein Geburtsdatum eingeben, natürlich mußt du schon 18 sein, dann läuft da der Trailer und kannst ihn in HD Qualität auch sofort herunterladen!

    ... das mit deinen Mails, kann ich leider nichts zu sagen, das kann 1000 Gründe haben.

    PoP.- Sever.- Software.- Windows Probleme,vielleicht sogar ein Virus

    Ich habe T-Online, wenns da mal Problemme gibt liegst entweder an T-online selbst, dann ist das Problem am nächsten Tag wieder behoben oder es liegt an Windows (XP) dann sichere ich mir meine alten Mails und deinstalliere die T-online Software/ Neustart / und installiere sie wieder.
    Sorry und wenns nicht am Betreiber und auch nicht an der Software liegt, wird XP komplett neu gemacht, hatte ich bis jetzt nur 1x.

    Ich weiß nicht wie´s bei dir so aussieht, du siehst ja, das ist leider kein kleines Problem!!!

    Gruß, hd-man

  8. #87
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi!!

    hd-man da hast du recht mit der karte könnte mich nicht mehr so genau dran erinern.

    das mit dem e-mails kann ich dann auch nichts mehr machen dann müssen die halt drin bleiben oder ich muß mal googeln mal sehen was das bringt.

    grüsse,SCARBON

  9. #88
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo SCARBON1

    ... und hast du dir Timeshift angeschaut ?

    Ich würde einfach mal wegen der Mails bei deinem Anbieter anrufen, die haben doch bestimmt eine Hotline bzw. eine Service Nummer, wird wohl etwas kosten, aber in den meisten Fällen kann dir da schon geholfen werden (zumindest ob das Problem bei dennen liegt oder bei dir!).

    Googeln bringt jetzt noch nicht viel, wie gesagt, kann auch an der Hardware liegen, das sind solche Sachen die vorher geklährt werden müssen....

    Gruß, hd-man

  10. #89
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi hd-man!!

    ne könnte ich mir nicht anschauen bin noch zu jung........ ne war ein scherz ist cool wann kommt das spiel den raus oder ist das schon raus kann ich nämlich nirgens finden falls das schon raus ist.

    da habe ich auch schon drüber nach gedacht aber ich habe nur handy und das wir dann richtig teuer aber da muss ich halt durch wa, ich danke dir trotzdem für deine mühe.

    Gruß,SCARBON

  11. #90
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo SCARBON,

    also Timeshift uncut soll 09/07 raus kommen, ach da sind ja doch noch welche...
    Instinct (08/07), The Mark uncut (giebts schon, aber leider hier nicht, aber für mich null Problemo) und Bioshock (08/07) ... nur nach Trailern habe ich noch nicht geschaut... kommt aber bestimmt noch!

    ... das mit deinem Handy verstehe ich jetzt nicht, du hast doch Internet, dann mußt du doch auch Festnetz haben???
    Also Internet ohne Festnetz kenne ich nicht, klär mich Bitte auf ???

    Gruß, hd-man

  12. #91
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi !!!

    hd-man ich habe wohl eine telefon nummer aber kein telefon deswegen habe ich das mit dem handy gesagt aber egal.

    brauchen wir nicht.

    das ist ja super mit dem spiel weist du wann crysis raus kommt nur mal so ne frage.

    mfg,SCARBON

  13. #92
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat SCARBON Beitrag anzeigen
    hi !!!

    das ist ja super mit dem spiel weist du wann crysis raus kommt nur mal so ne frage.

    mfg,SCARBON
    Hallo,

    kommt erst 11/07 raus!

    Natürlich sind die Termine ohne Gewähr !!!

    Gruß, hd-man

  14. #93
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo hd-man

    das ist meinstens nie sicher mit den terminen mal so und dann mal so.

    und das mit dem e-mails habe ich jetzt auch gelöst habe mich wo anders angemeldet, und denn anderen schei.... lass ich einfach so wie es ist.

    PS. mit dir kann man sich wohl unterhalten, hast immer eine parate antwort finde ich gut.

    mfg, SCARBON

  15. #94
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo!

    @ SCARBON

    Danke für die Blumen, wo ich helfen kann, mach ich´s!!!


    @ Unregistriert´er

    Na, verstummt ???
    Wäre mal nett, wenn du auf unsere Hilfen Antworten könntest, ob es was gebracht hat oder soooooo....!!!
    Nennt sich Feedback, DANKE


    Gruß, hd-man

  16. #95
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat von abraxas10 Beitrag anzeigen

    Hi hd-man,
    ...
    Hab mir den health cheat reingemacht, obwohl ich das garnicht mag- aber Du kommst endlich weiter im Spiel-.
    Weiß net ob Du`s nur angespielt hast oder länger Geduld hattest.
    Aber mich hatts auch erst beim 2 mal -dank cheat- gepackt
    .... so jetzt hab ich mal ne Frage?
    habe wie wild gerade gegooglet, aber niergends diesen "health cheat" gefunden oder ist das nur wieder eine Tastenkombi.?

    Gruß, hd-man

    Hallo,
    na wie siehts aus ???

    Gruß, hd-man

  17. #96
    abraxas10 abraxas10 ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi scarbon, hi hd-man,

    sorry bin heut erst dazu gekommen zu antworten.

    also scarbon erstmals danke für den Screenshot- sehr freundlich- jetzt weiß ich wenigstens was ich verpasst hab

    und hd-man, sofern die Frage wegen dem cheat zu Stalker noch interessiert-
    ich hab ein trainer dazu genommen.

    Bei stalker ist mittlerweile auch der Wurm drin bei mir. Hab mit dem patch 1.0001 gespielt, alles war supi, ich war recht weit und super ausgerüstet.

    Und dann hab ich den patch 1.0003 entdeckt und installiert.
    Das wars dann. Das Spiel startete zwar noch aber hat sich spätestens nach 5 min aufgehängt.

    Mittlerweile hab ich das Spiel zickmal neuinstalliert, die Registry sogar von Hand von allen stalker Einträgen vorher gereinigt, mehrere Grafiktreiber ausprobiert.

    Es will einfach nicht mehr richtig laufen.

    Mit der ursprünglichen Installation - also mit patch 1.0001- läufts es zwar aber spätestens nach 30min hängt es sich auf.

    Ich krieg noch die Krise und such mir ein anderes Hobby!

    Gruß an Euch beide
    abraxas10

  18. #97
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo abraxas10 !

    ... bin noch weiterhin an diesen "health cheat" interessiert.

    Trainer ??? da gibts doch so viele von.

    Ich hatte mir STALKER aus England bestellt, war um einiges billiger, dann brauchte ich nur den "German Language Patch v1.0001" (8,4 MB) in den betreffenen Ordner einfügen und schon war alles in deutsch!!!

    Wie geht das mit diesen Trainer und welchen hast du benutzt für diesen "health cheat" ???


    PS: einen von Infernal hätte ich da auch noch, fand ich persönlich sehr cool gemacht, z.B. was da so am Himmel passiert, oder wie das Radioteleskope aussieht!



    Gruß, hd-man

  19. #98
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo abraxas!!!

    was für ein screenshot meinst du den habe jetzt in moment keine ahnung was du meinst klär mich mal bitte auf :-).

    hd-man ich hoffe dir gefallen die blumen :-) :-) :-) was kann man bei infernal den noch ändern, ich habe mir mal ein trainer angeschaut da sind noch andere levels weist du da was von ich glaub da mußte rayn auch mit dem auto fahren so wie ich das gesehen habe.

    abraxas wieder zu dir ist die elena oder wie die heist eine etage tiefer gesprungen das konnte man auf dein bild nicht erkännen, wenn sie runter gesprungen ist dann weis ich auch nicht was das problem bei dir ist.

    mfg, SCARBON

  20. #99
    hd-man hd-man ist offline
    Avatar von hd-man

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat SCARBON Beitrag anzeigen
    hd-man ich hoffe dir gefallen die blumen :-) :-) :-) was kann man bei infernal den noch ändern, ich habe mir mal ein trainer angeschaut da sind noch andere levels weist du da was von ich glaub da mußte rayn auch mit dem auto fahren so wie ich das gesehen habe.


    mfg, SCARBON
    Hallo !
    Ändern??? bin doch durch damit, was denn auch ändern, welche zusätzlichen Levels??? Vielleicht ein Addon zum Game???
    Den Trailer mit Rayn im Auto kenne ich nicht und im Game war das einzige Mal wo ein Auto drin vor kam, die Scene, wo ich im Jeep zum startenden Flugzeug fahre, oder ???

    Hast du nenn Link von deinem Trailer???

    Gruß, hd-man

  21. #100
    SCARBON SCARBON ist offline

    AW: Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi hd-man!

    ne sorry das weis ich jetzt nicht mehr wo das gewesen ist, weil ihr über einen patch geredet habt ist der nicht für infernal, ist auch nicht schlimm bin ja auch durch damit ich kann aber suchen.

    gruß, SCARBON

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  5. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.AaronCuter.com