Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Invisible, Inc.

    Invisible, Inc.


    In "Invisible, Inc." müsst ihr mit einem Team von Elitespionen unter eurer Leitung in die entlegensten Komplexe der Welt eindringen. Eure Aufgabe als Anführer besteht daraus, Ziele auszuwählen, die Unternehmen zu berauben und eure Agenten und Programme immer weiter zu verbessern.

    Hauptmerkmale


    • Charakterauswahl: Beginnt mit einem der 10 freischaltbaren Agenten im Spiel, zusätzlichen sechs Agenten-Varianten und sechs Startprogrammen, um die Sicherheitssysteme der Unternehmen zu knacken.
    • Viele Kombinationsmöglichkeiten in allen Bereichen: Jedes Durchspielen ist anders, da der Spieler seine eigene Strategie im Umgang mit den Agenten, Gegenständen, Erweiterungen und Programmen entwickelt und sich an seine Umgebung anpassen muss.
    • Zufällig generierte Welt: Orte, Bedrohungen und Beute werden zufällig generiert, sodass jedes Durchspielen vollständig anders ist und der Spieler sich seiner Sache niemals sicher sein kann.
    • Wählt euren eigenen Spielmodus: Mit fünf unterschiedlichen Spielmodi und umfassend anpassbaren Generierungsoptionen kann jeder Spieler die Spielart und -weise bestimmen, die er bevorzugt.
    • Vollständig animierte Videosequenzen und Sprachaufnahmen: Mit Hunderten von Sprachaufnahmen, großartigen Animationen und vollständig animierten Filmsequenzen haben wir buchstäblich keine Mühen gescheut, das Spiel zu einem packenden Erlebnis zu machen.
    Das Spiel kommt aus dem Hause Klei Entertainment, bekannt aus Don’t Starve.



    Invisible, Inc. wird am 12.05.2015 für den PC erscheinen.

    http://www.ign.com/articles/2015/04/...date-announced

    http://blog.us.playstation.com/2015/...coming-to-ps4/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Invisible, Inc.   Invisible, Inc.   Invisible, Inc.  

  2. Anzeige

    Invisible, Inc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    AW: Invisible, Inc.

    Hat wer das Game und kann ein bissl was dazu sagen? ^^

  4. #3
    Kitsune

    Invisible, Inc.

    Mittlerweile habe ich das Game mehrfach durch, aber nur auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad wirklich abgeschlossen. Dank dem guten DLC wird die Spielzeit des Storymodus nochmal erhöht. Es gibt recht viele Modis und extreme viele Einstellungsmöglichkeiten. Die vordefinierten Schwierigkeitsstufen sind interessant ausgearbeitet. So kann man auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad sich von Raum zu Raum durcharbeiten, während die Wachen auf der mittleren Stufe bereits durch mehrere Räume patrollieren und auch mal in den Startraum schauen.

    Das game fetzt total! Wenn es mich irgendwann mal wieder packt, werde ich die höheren Stufen und den Endlosmodus angehen.