Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    Ip ändert sich ständig bei cod4

    Hi,

    mein Kumpel kann einen eigenen Server erstellen, jedoch gibt es ein Problem.

    Und zwar immer, wenn er wieder einen neuen Server aufmacht,

    hat dieser eine andere IP.

    Dadurch kann ich nicht auf unserer hp die IP unseres Servers angeben und

    er ist auch nicht in meinen Favoriten.

    Wisst ihr was man tun kann, damit die IP gleich bleibt??

    Danke im Voraus.

    MfG sumpfgermane

  2. Anzeige

    Ip ändert sich ständig bei cod4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PSN Game-Sharing ändert sich: Von 5 auf 2 Aktivierungen: Ich hab leider keinen passenden Thread gefunden. Kann gern verschoben werden. Ab 18. November gekaufte PSN-Spiele lassen sich nur noch auf 2...

  2. Auflösung ändert sich: Hallo Hab da mal n "kleines" Problemchen was aber auf Dauer seeehr nervt!!! Habe noch nicht raus bekommen, unter welchen Bedingungen es passiert,...

  3. CoD4: Level ändert sich nicht: Hallo, Habe folgendes Problem. Wenn ich zum Beispiel Level 4 bin und ich dann ins Hauptmenü gehe - wieder in den Multiplayer bin ich wieder Level...

  4. Ordnerdarstellung ändert sich häufig: Hi, Ich nutze Windows Vista 64 Bit. Man kann einstellen, wie Ordner im Windows-Explorer dargestellt werden sollen. Zunächst gibt es...