Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jade Dynasty

  1. #1
    Mmorpgler Mmorpgler ist offline

    Jade Dynasty

    Laggt es in deinem Mmorpg? Sind dei Farmspots immer belegt?

    Dann spielt Jade Dynasty Vengeance.


    Jade Dynasty: Vengeance – Kostenloses Fantasy-MMORPG | Online-Videospiele Kostenlos Spielen



    15 Channels
    eingebauter Lvlbot
    Questnpc, Questmobs anklicken und der Char läuft zum Ziel
    Alle 5 Lvl eine Holzkiste öffnen : u.a. Reittiere
    Gute Grafik, detaillierte Rüstungen, Waffen.
    Waffen, Rüstungen selber herstellen
    Gutes Petsystem
    Handwerksystem

    Bei Fragen zu dem Spiel könnt ihr mich Ingame anschreiben.
    Durch die Eingabe seht ihr meinen Namen.

    Habe 1 Jahr Last Chaos gespielt, zudem noch 1,5 Jahre Rappelz, dieses Game macht viel mehr Spass

    MFG

  2. Anzeige

    Jade Dynasty

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Jade Dynasty

    ist das ein privatserver oder wie ?

    Lg

  4. #3
    Samyra

    AW: Jade Dynasty

    Ich hab mal die Bonus-ID rausgenommen, der Link scheint aber die offizielle Seite zu sein und geht damit in Ordnung.

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Jade Dynasty

    ist das game zu empfehlen ? :-)

Ähnliche Themen


  1. Review: Buget Spiel : Jade Empire: Moin, Eigentlich für was anders geschrieben aber ich will es euch nicht vorbehalten =). Nein, in erst das hat mir schon paar Stunden Zeit...

  2. Kingdom Hearts,Final Fantasy oder Jade Cocoon ?: Sagt mir bitte was ihr besser findet..Kingdom Hearts , Final Fantasy oder Jade Cocoon .

  3. Dringend Hilfe Jade Cocoon 2: Hi an alle, danke das ihr hier rein schaut. So habe folgenes problem. okay ganz von vorne mal. Ich habe Jade cocoon 2 bei meinen vertrauns händler...

  4. Jade Empire 2: Dean takahashi gab bekannt..dass sich jade empire 2 in entwicklung befindet. Das spiel soll für xbox 360 rauskommen, für pc oder ps3 ist noch...

  5. Jade Empire Bug bei Sir Roderick: Hi ich spiel grad das unglaubliche Jade Empire SE und bin ganz begeistert davon. Jetzt is aber mein Problem das ich in der Kaiserstadt im Garten...