Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    Jade Empire Bug bei Sir Roderick

    Hi ich spiel grad das unglaubliche Jade Empire SE und bin ganz begeistert davon.

    Jetzt is aber mein Problem das ich in der Kaiserstadt im Garten der Gelehrten gegen Sir Roderick kämpfen muss und bei dem Kampf fehlt von anfang an der Boden, der Character dreht sich die ganze Zeit um sich selbst und ich kann nichts machen.

    Kennt einer von euch das Problem und kann einem Leidensgenossen helfen?

    Thx schonmal im vorraus
    Widdermal

  2. Anzeige

    Jade Empire Bug bei Sir Roderick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Jade Empire Bug bei Sir Roderick

    HM...dan muss die cd beschädigt sein ein bug kann es net sein,-.-

  4. #3
    Fredder Fredder ist offline

    AW: Jade Empire Bug bei Sir Roderick

    Hm....also ich kenne das Problem nur zu gut..habe aber nei eine Lösung gefunden, würde mich mal interessieren, was du gemacht hast.
    Naja, immerhin bin ich nicht der einzige mit dem Fehler

  5. #4
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Jade Empire Bug bei Sir Roderick

    Zitat Silent Cherry Beitrag anzeigen
    HM...dan muss die cd beschädigt sein ein bug kann es net sein,-.-
    nope die CD hat keinen Fehler (btw. wie kommst du drauf das das kein BUG sein kann?)

    Fredder
    Hm....also ich kenne das Problem nur zu gut..habe aber nei eine Lösung gefunden, würde mich mal interessieren, was du gemacht hast.
    Naja, immerhin bin ich nicht der einzige mit dem Fehler
    wir sind definitiv nicht die einzigen ich hab im offiziellen Forum nachgesehen und da hatten das auch jede menge Leute ^^.

    Ich hab zwar selber das Problem nicht lösen können aber hier is der Thread Duel With Sir Roderick Bug - BioWare's Official Jade Empire Site (is allerdings englisch) die haben zwar auch keine endgültige Lösung aber vieleicht helfen die Tipps von dort bei dir ^^

  6. #5
    Fredder Fredder ist offline

    AW: Jade Empire Bug bei Sir Roderick

    Danke für den Link, werd's mal ausprobieren...

  7. #6
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Jade Empire Bug bei Sir Roderick

    Hoffe das hilft dir ^^ wie gesagt bei mir hats nicht geholfen (wahrscheinlich is mein PC einfach zu lahm oder was weis ich) aber zum Glück is Jade Empire ja ansonsten ein (so weit ich weis) Bug freies Spiel.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Jade Empire Bug bei Sir Roderick

    Man darf das Duell nicht vor der 6. Frage gewinnen. Wird bis zum Schluß debattiert, findet der Kampf ganz normal statt.
    Welche Antworten man hierfür geben muß kann man in Komplettlösungen nachschlagen. Viel Spaß noch

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Jade Empire Bug bei Sir Roderick

    Bei mir ließ sich das Problem durch eine Änderung in der JadeEmpire.ini beheben. Ich habe dort den Wert von VertexOpt von 1 auf 0 geändert. Danach hat der Kampf ohne Probleme funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Jade Dynasty: Laggt es in deinem Mmorpg? Sind dei Farmspots immer belegt? Dann spielt Jade Dynasty Vengeance. Jade Dynasty: Vengeance – Kostenloses...

  2. Review: Buget Spiel : Jade Empire: Moin, Eigentlich für was anders geschrieben aber ich will es euch nicht vorbehalten =). Nein, in erst das hat mir schon paar Stunden Zeit...

  3. Kingdom Hearts,Final Fantasy oder Jade Cocoon ?: Sagt mir bitte was ihr besser findet..Kingdom Hearts , Final Fantasy oder Jade Cocoon .

  4. Dringend Hilfe Jade Cocoon 2: Hi an alle, danke das ihr hier rein schaut. So habe folgenes problem. okay ganz von vorne mal. Ich habe Jade cocoon 2 bei meinen vertrauns händler...

  5. Jade Empire 2: Dean takahashi gab bekannt..dass sich jade empire 2 in entwicklung befindet. Das spiel soll für xbox 360 rauskommen, für pc oder ps3 ist noch...