Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Jagged Alliance 3

    Yes, 2011 soll es soweit sein , Jagged Alliance 3 soll kommen . Der Nachfolger des Geniales JA 2 der ein Meilenstein der Videospiele ist und in jede Gute PC Sammlung gehört .

    Link dazu : Jagged Alliance 3: Dritter Teil der Klassiker-Reihe erwartet


    Wenn es nur so wird wie JA 2 nur Moderner wird es jetzt schon ein Geiles Spiel.


    http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2010/03/JaggedAlliance3_LOGO_auf_weiss.jpg

  2. Anzeige

    Jagged Alliance 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Jagged Alliance 3

    Lohnen sich überhaupt die Vorgänger? Strategie Games auf dem PC gibt es ja wie Sand am Meer

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Jagged Alliance 3

    Teil 1 nicht da es noch MS DOS Spiel ist glaueb ich , hatte es damals auch nur kurz angezockt.

    Teil 2?Natürlich, eins der besten Strategie überhaupt, Grafik sieht zwar in Teil 2 Heute mau aus aber es lohnt sich.

    Das Spiel hat nicht umsonst Top Wertungen eingeholt und ist leider auch relativ schwer , dafür könnte man ewig an den Spiel sitzen.

    Für mich ein der Spiele der Spiele die es in den ewigen Top 20 alle PC Spielen schaffen würden. SOlltes du es mal billig irgendwo gebraucht sehen greif zu^^. Wildfire ist "Addon" was viele Jahre später kam, es ist fast wie Teil 2 nur mit ne bessern Auflösung, das könnte man noch für 10ner in Laden finden.

Ähnliche Themen


  1. Jagged alliance: Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage und zwar soll doch Jagged Alliance es doch Kostenlos zur Verfügung stehen. Suche es schon die ganze zeit...

  2. Jagged Alliance - Back in Action: Moin zusammen, wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema zu dem Spiel gibt. Die Jagged-Alliance-Serie gehört meiner Meinung nach zu den...

  3. Crimson Alliance: Crimson Alliance Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt Crimson Alliance: Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt ---

  4. Stargate: SG1 - The Alliance: Stargate: SG1 - The Alliance http://www.forumla.de/bilder/2005/09/3.jpg System: Computer Genre: Action, First-Person, Shooter ...

  5. Alliance: The Silent War: Alliance - silent war Alliance - The Silent War? = die hp das game siht mal richtich geil aus http://www.forumla.de/clear.gif