Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    Jagged Alliance - Back in Action

    Moin zusammen,

    wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema zu dem Spiel gibt. Die Jagged-Alliance-Serie gehört meiner Meinung nach zu den absoluten Klassikern. Vermutlich sind die meisten hier aber auch noch zu jung, um das Spiel damals (teil 1 in 1994 und teil 2 in 1999 + mehr oder weniger erfolgreichen addons) noch miterlebt zu haben... sei's drum... es scheint, als sei ein würdiger nachfolger gefunden... voraussichtliches release im 1. Quartal 2012...

    hier schon mal ein vorabbericht:

    Jagged Alliance: Back in Action (PC) in der Vorschau bei GameStar.de

    wer dem remake genauso entgegen fiebert, wie ich, ist herzlich dazu eingeladen hier über einen hoffentlich zukünftigen spielehit vorab zu diskutieren und neuigkeiten zu posten ich glaub, ich hol mal wieder zur einstimmung den 2. teil aus dem regal

  2. Anzeige

    Jagged Alliance - Back in Action

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Jagged Alliance - Back in Action

    Uiuiuiuiuiui… Das Spiel hat aber große Schuhe zu füllen. Ob das nachher auch so geil wird wie Jagged Alliance 2 (erst vor zwei Jahren wieder gezockt) bleibt abzuwarten.

    Ob sich das in 3D dann besser spielen lässt, bin auch sehr neugierig! Auf jeden Fall bin ich sehr sehr gespannt und warte mal die ersten Tests ab.

  4. #3
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Jagged Alliance - Back in Action

    da muss ich dir recht geben, JA2 war schon ein absoluter knaller, und bei nachfolgern ist das ja immer so eine sache... vor allem wenn essentielle spielinhalte wie Wegfall des rundenbasierten Modus' und Neugestaltung in 3D abgeändert werden... wobei ich mir das mit dem Pausemodus und der planung und abstimmung der aktionen einzelner söldner bei gescheiter umsetzung richtig gut vorstellen kann... was die grafik angeht, so stört mich ne schlechte 3D-Grafik deutlich mehr als prinzipiell 2D-Grafik... aber wir werden sehen...

    anbei auch mal die offizielle Page: Jagged Alliance

    und ein gameplay-trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=01e3b...eature=related

  5. #4
    LizardLP LizardLP ist offline

    AW: Jagged Alliance - Back in Action

    jagged Alliance 2 war ne geile sache aber wenn die das rundenbasierende rausnehmen weiß ich ga nicht mehr obs mir überhaupt noch gefällt das rundenbasierende war das strategisch beste dran

  6. #5
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Jagged Alliance - Back in Action

    Zitat LizardLP Beitrag anzeigen
    jagged Alliance 2 war ne geile sache aber wenn die das rundenbasierende rausnehmen weiß ich ga nicht mehr obs mir überhaupt noch gefällt das rundenbasierende war das strategisch beste dran
    ich bin auch sehr gespannt, was dieses fehlende basiselement ausmachen wird, bzw. wie sie es anderweitig kompensieren werden...

  7. #6
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Jagged Alliance - Back in Action

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    ich bin auch sehr gespannt, was dieses fehlende basiselement ausmachen wird, bzw. wie sie es anderweitig kompensieren werden...
    Es wird dann wie bei Shadow Company laufen. Das war stilistisch her genau wie Jagged Alliance 2 aufgebaut, aber Echtzeit. Und es war absolut spielbar. Das wichtige daran war, die Söldner vorher richtig zu positionieren, bevor man zuschlug. Man konnte sie dann auf "Automatisch feuern bei Gegenersicht" stellen, o. ä. so, dass sie nicht hilflos in der Gegend rumstanden wenn es zu Gefechten kam. Ist aber keinesfalls die bessere Alternative.

    Schon jemand von euch vom Jagged Alliance Browsergame gehört? Die feuern grad paar Beta Keys raus. Jagged Alliance Online
    Hab mich schon angemeldet, mal schauen ob das was wird, sowohl mit dem Key, als auch spielrisch.

  8. #7
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Jagged Alliance - Back in Action

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    Es wird dann wie bei Shadow Company laufen. Das war stilistisch her genau wie Jagged Alliance 2 aufgebaut, aber Echtzeit. Und es war absolut spielbar. Das wichtige daran war, die Söldner vorher richtig zu positionieren, bevor man zuschlug. Man konnte sie dann auf "Automatisch feuern bei Gegenersicht" stellen, o. ä. so, dass sie nicht hilflos in der Gegend rumstanden wenn es zu Gefechten kam. Ist aber keinesfalls die bessere Alternative.

    Schon jemand von euch vom Jagged Alliance Browsergame gehört? Die feuern grad paar Beta Keys raus. Jagged Alliance Online
    Hab mich schon angemeldet, mal schauen ob das was wird, sowohl mit dem Key, als auch spielrisch.

    jo, shadow company kenne ich noch... hab ich noch vor kurzem dran gedacht, mir fiel der name aber nicht mehr ein... das könnte ich mir mal wieder besorgen...

    JA Online hört sich auch gut an, da bleibe ich mal am Ball... Danke für die Hinweise!!! :-)

Ähnliche Themen


  1. Jagged alliance: Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage und zwar soll doch Jagged Alliance es doch Kostenlos zur Verfügung stehen. Suche es schon die ganze zeit...

  2. Crimson Alliance: Crimson Alliance Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt Crimson Alliance: Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt ---

  3. Jagged Alliance 3: Yes, 2011 soll es soweit sein , Jagged Alliance 3 soll kommen . Der Nachfolger des Geniales JA 2 der ein Meilenstein der Videospiele ist und in jede...

  4. Stargate: SG1 - The Alliance: Stargate: SG1 - The Alliance http://www.forumla.de/bilder/2005/09/3.jpg System: Computer Genre: Action, First-Person, Shooter ...

  5. Alliance: The Silent War: Alliance - silent war Alliance - The Silent War? = die hp das game siht mal richtich geil aus http://www.forumla.de/clear.gif